Menogon- Hormonspritzen

Hallo,

ich habe heute Menogon verschrieben bekommen, nachdem Clomifen nichts gebracht hat.

Ich habe PCOS und daher solche Probleme.

Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?
Hat es bei Euch die Eizellreifung bewirkt?

Danke für Eure Antworten.

LG Wauzer

1

mit menogon wirst du bestimmt follikel bilden. im gegensatz zu clomi kann man solche spritzen im laufe des zyklus anders dosieren damit es auf jeden fall zur reifung kommt.
ich habe mit menogom stimuliert, 4 zyklen mit gv nach plan und 2x ivf.

alles gute! #klee

3

Ich soll es 7 Tage spritzen (Menogon HP 10) und dann zum US kommen, ich hoffe es bewirkt was. Danke für deine Antwort.

2

Mein Tip: Direkt nach dem Spritzen kühlen! Ich hab an der Einstichstelle immer allergisch reagiert. Also gleich nachdem du die Nadel rausgezogen hast ein Kühlpack drauf für 5 Minuten und dann ist alles schön :-)