KiWu-Kliniken in Mecklenburg Vorpommern?

Hallo,

bin auf der Suche nach einer Kinderwunsch Klinik in Mecklenburg Vorpommern. Habe mir schon die Finger wund gegooglet und nur zwei gefunden. Gibt es hier wirklich nur Kliniken in Neubrandenburg und Rostock?

Hat jemand von euch noch eine Idee wo noch eine Klinik ist?

Danke schonmal...

LG Colle5959

1

ich glaub greifswald hat auch ne kiwu klinik

2

Hallo. Also hier in MVP ist es schon echt schwierig eine Kiwu Klinik zu finden. Die in NB schließt zum Juli, da brauchste also nicht mehr hin. Die in HRO soll ganz gut sein, werde dort wahrscheinlich im Herbst hin. In HGW gibt es eine Kiwu Sprechstunde, dort werden aber keine künstlichen Befruchtungen durchgeführt.

Eine Alternative wäre dann noch die in Lübeck oder du gehtst nach HH oder Berlin. Ist zwar ein langer Anfahrtsweg, aber ich denke mal das man bestimmte Untersuchungen wie US usw auch nach Absprache beim FA vor Ort durchführen lassen könnte.

lg

3

hi colle,
ich bin in rostock in der kiwu in behandlung,und fühle mich dort sehr gut aufgehoben,und ja,ab juli ist es die einzige in mv
lg selma