Hilfe!!!

Hallo Meine Lieben Màdels....
Brauch eure Hilfe....Habe meinen ersten Zyklus mit clomifen hinter mir. Musste sie vom 5- 9 Zt nehmen.
Am Freitag hatte ich dann einen Ultraschall gemacht, und es war ein 18 mm grosses Follikel zu sehen.:-D Meine àrztin sagte ich solle mir am nàchsten Tag die Eisprungspritze ( Gonasi 5000) selber machen, um den Eisprung auszulòsen und am gleichen und den darauffolgenden tag #sex haben.
Gesagt, getan, Tag der Spritze super gelaufen... aber am nàchsten Tag ging leidr gar nichts bei meinen Mann #schmoll. Jetzt hab ich Angst, dass wir es mit diesem einen Mal, wieder nicht geschafft haben, auch wenn es immer heisst, dass es vor dem Eisprung am besten wàr #sex zu haben, da ja die #schwimmer eine Weile ùberleben.... Bitte sagt mir eure ehrliche Meinung, haben wir eine chance?#zitter
Danke euch....

1

Der ES ist ca. 36 Stunden nach der Spritze.
Wenn das Spermiogramm Deines Mannes gut ist, dann kann es auch am Tag vor dem ES klappen. Die Chancen stehen bei guten Bedingungen wie bei jedem Paar bei etwa 25 % pro Zyklus.

4

Danke dir.... hast mir ein wenig mut gemacht....:-)

2

Man sagt doch eh, dass der Tag VOR dem ES der beste ist, weil dann auf jeden Fall Spermien da sind wenn das Ei springt...Am Tag des Eisprungs kann es zu spät sein, wenn der ES morgens war und ihr erst abends herzelt,dann kann das schon zu spät sein!
Und wenn bei deinem Mann alles okay ist, überleben Spermien ja auch ein paar Tage!
Ich drück dir die Daumen!
Bin übrigens auch gerade in meinem ersten Clomi Zyklus, leider hat´s mic total erwischt mit Erkältung und Fieber....*nerv*...

3

Danke dir susi.... Bin auch ziemlich verkùhlt aber ohne Fieber... Wie gehts dir mit den clomifen? Aufgeregt?