Ich werd wahnsinnig *silopo*

Boa, ich habe das Gefühl, als wenn mich die Puregon spritzerei wahnsinnig macht.

Irgendwie hab ich voll die Gefühlsschwankungen. Einerseits bin ich am rum albern und im nächsten Moment schießen mir die Tränen in die Augen. Wie soll es erst werden, wenn es klappt :D Mein Körper ist den Hormonschwung nicht gewöhnt :D

Bilde ich es mir ein, oder kennt das noch jemand von euch?


Schönen Abend
Die Annika

1

Oh ja das kenne ich nur zu gut. Das Puregon hat mich auch immer auf die Achterbahn der Gefühle geschickt. Und wenn es dann klappt.. wirds noch schlimmer ;)

2

oh jie, na dann ^^ Mein armer Mann :D

3

Die können ruhig auch mal ein bisschen leiden! ;D

weiteren Kommentar laden
5

Ohja - ich bin im dritten pruegonzyklus (ohne Pausezyklus) und ich hab dieses mal ne irre Mischung aus alles zusammenschlagen wollen, müde, lachen können, direkt losheulen wollen, kribbelig sein, knuddelbedüeftig sein und einfach nur bewegungsdrang...irre ;-) und irgendwann hält man dem
Ganzen nicht mehr stand und heult mal 10 min....mein süßer meinte heute, den nächste Monat machste mal ne pause meine HorMona :-p
Aber heute geht's mir schon bedeutend besser als gestern ;-)
Nein, Annika du bildest es dir nicht nein - es ist so ;-) das hat sogar mein Mann erkannt, dass es keine billige Ausrede ist wenn die Hormone mich mal wieder durcheinanderwirbeln ;-)
LG Mona ;-)

6

Na das beruhigt mich jaa, Mein Mann denkt schon es ist wegen ihm :D

Ich hoffe es klappt gleich beim ersten Mal, nochmal halt ichs nicht aus :D

7

Meiner hat mittlerweile gelernt dass es wirklich an den Hormonen liegt ;-) und ich finde es gut - auch wenn er mich fragt ob er was falsch gemacht hat ;-) ja meiner ist auch verunsichert was aber immer weniger wird und er kann mittlerweile ganz gut damit umgehen ;-)
Bei einer IUI stehen die Chancen bei ca 15% ... Ich drück dir die daumen das du mehr Glück hast wie wir mit unserer ersten IUI ;-)

weitere Kommentare laden
21

Hi, hab mal ne Frage, ab gestern das erste mal mit Puregon angefangen.wann musst du das erste mal zum US und BT? Ich muss am 12 ZT das erste mal zum US, musst du auch so spät hin? Nimmst du ein Kühlakku nach dem spritzen?oder ist das für die Auslösespritze#winke

22

Ich habe Donnerstag angefangen, am ZT 1 und muss kommenden Mittwoch zum schallen, wenn ich glück habe, kann schon am ZT 10 die Eizellenentnahme statt finden.

Kühlakku brauch ich nicht, hatte ich nur für die Urlaubsspritze. Die Auslösespritze hab ich noch nicht, ich hole mir ja die Medis selbst in der Apotheke ab. Da bin ich mal gespannt.

Ich wünsche dir ganz viel Glück