Wer hat Erfahrung mit der Kinderwunschklinik Erlangen??

Hi,

wer hat Erfahrung mit der Kinderwunschklinik Erlangen Dr. Van Uem??

LG Julchen

1

Hi Julchen,
wir haben das ;-) Sind seit März beim "lustigen Holländer" und haben im April 1. ICSI gemacht, als Selbstzahler. Was möchtest Du wissen?
LG

2

Hi 2tesich,

wir haben am Donnerstag einen Termin in der Klinik! Wollte wissen, wie sind die Arzthelferinnen? Nimmt sich der Arzt sehr viel Zeit? Wie ist Euer erster Termin abgelaufen? Ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht, mit der Kinderwunschklinik in Nürnberg :-[. Werde ich nochmal richtig untersucht? Bekomme ich den Überweisungsschein auch von meinen Hausarzt? Weil meine FA ist im Urlaub!

LG#winke

3

Hi Julchen!
Jaa, kenn ich, wir waren auch zuerst bei Dr. Behrens in der Kiwu Dr. Hamori zur Beratung... es hat einfach nicht gepasst zwischen uns.
Wie war es bei Dir in Nü, was ist euer Problem?
Der Dr. Uem ist ein lustiger Holländer, hat sich für die Erstberatung ca. 1 Std. Zeit genommen und uns mit einem "offenen" Ergebnis heim geschickt und wir sollten uns alles gut überlegen. In der anderen Kiwu hat es gleich geheissen so ist es, hier sind die Kostenpläne and that´s it! Muss aber auch dazu sagen, beim ersten Gespräch wussten wir noch nicht von OAT III und wurden davon total überfahren, wobei wir bei Dr. Uem schon vorgewahrnt waren, wie die Diagnose sein wird, was es sicher auch einfacher gemacht hat. Gut ist wenn man ca. ZT 20 kommt, also nach ES, dann macht er gleich US, uns wurde auch sofort Blut genommen usw., SG wurde erst beim nächsten Besuch gemacht, da Dr. Uem, im Gegensatz zum Dr. Behrens, gefragt hat wann wir das letzte Mal #sex hatten und die Karenzzeit noch nicht um war.
Die Arzthelferinnen sind alle sehr nett, besonders empfehlen kann ich Sandra Scholz, mit ihr schreibe ich immer Mails, weil wg. der Arbeitszeiten tel. schwierig bei mir ist.
Bei den Folgeuntersuchungen ist der Doc immer relativ schnell, man muss auch schon immer "unten ohne" auf dem Stuhl sitzen wenn er kommt... komisch, aber man gewöhnt sich dran... wenn ich aber was wissen will erklärt er es immer sehr genau.
Wg. dem Ü-Schein hängt es denk ich vom Doc ab, unser HA schreibt sowohl für meinen Freund wie auch für mich Üs aus, weiss aber auch von anderen Mädels wo der HA das nicht macht und die dann zum Uro und FA müssen deshalb...
Meld dich einfach wenn du noch Fragen hast!
LG und VG!

weitere Kommentare laden