Nächste Mens verzögert nach ICSI ?

Hallo ihr Lieben !

Wie lange habt ihr nach ICSI auf eure Regel in Folge gewartet ?

Ich habe diesmal mehr als doppelt so viele Follikel punktiert bekommen (29 Stück), meine erste Blutung 2 Tage nach BT (und Utrogest-Absetzen) bekommen und nun frage ich mich, ob die hohe Punktionszahl nicht den nächsten Mens-Beginn verzögert. Hatte keine Depot-Präparate ...

Wer hat Erfahrungen und kann mir darüber berichten ?

Danke. Lavendel

1

Nach neg. ICSI (hab Mens morgens am BT Tag bekommen) bin ich bis heute im Zyklus nach ICSI gewesen. Endlich habe ich heute meine Tage bekommen, 10Tage verspätet.
Nun gehts in den Kryozyklus #freu

2

Hallo !

Wieviele Tage ist deine Regel gewesen und war sie normal stark ?

Lavendel

3

Also die Regel direkt mit dem negativen BT war so wie immer, evtl waren die Unterleibkrämpfe am Tag1 nicht so schlimm. Menslänge war normal wie vorher,bei mir so 6-7Tage davon die ersten 2-3Tage stark und dann nur noch wenig.
Mein Zyklus direkt nach der neg. ICSI war jetzt 39Tage lang. Ich hab seit gestern nun meine Mens, wie lange diese ist,weiß ich ja noch nicht. Denke aber wird auch wie immer sein. Sie ist normal stark bis jetzt, aber auch diesmal leichtere Unterleibkrämpfe als vorher.
Sonst hatte ich immer an dem Tag wo die Mens einsetzt richtig krasse unterleibskrämpfe für so 3Stunden mit Übelkeit, das ist zum Glück besser :-)

Welchen Zyklustag bist du denn jetzt?