Dringende Frage! Orgalutran morgen um 6 Uhr, Punktion erst Do richtig?

Hallo,
ich habe heute den 9. ZT, da 2 Follikel schon 18 mm waren, soll ich nun einen Tag eher, nämlich am 10. ZT die Ovitrelle geben um 23.45 Uhr.
Ich spritze seit dem 7. Zyklustag Orgalutran, nun sagt mir die KIWU ich soll
heute abend wie gewohnt um 21 Uhr Orgalutran spritzen und dann morgen früh wieder um 6 Uhr. Dann nicht mehr. Morgen abend dann um 23.45 Uhr Ovitrelle.

Der Abstand zwischen letzter Orgalutran-Spritze (Dienstag 6 Uhr) und Punktion (Donnerstag 11 Uhr) erscheint mir lang. Beim letzten Mal musste ich fast genau mit der Ovitrelle noch Orgalutran spritzen.

Ich erreiche niemanden mehr in der KiWU-Klinik und habe die Vermutung, dass sie sich vielleicht um einen tag vertan haben und meinten morgen abend noch Orgalutran um 21 Uhr und Mittwoch morgen nochmal um 6 Uhr.

Wer kann helfen?

Hilfe bitte.
Liebe Grüße
Sally

1

hallo sally!

das ist schon richtig so...
schau mal hier
http://www.wunschkinder.net/theorie/behandlungen-methoden/hormone/downregulation/orgalutran/

lg und alles gute! #klee

2

ich musste samstag abend ovitrelle und mo früh war dann pu, gonal f musste ich samstag früh den rest und orgalutran freitag abend die letzte...

Top Diskussionen anzeigen