Lagerung Utrogest?

Hallo zusammen!

Frage steht ja schon oben.


Habs jetzt mit Puregon im Kühlschrank!

Oder kann ich die auch so lagern, wo es kühl und dunkel ist?



1

hallo,
war mir jetzt nicht bewusst, dass ichs vielleicht anders lagern sollte - bei mir liegt es halt im bad neben dem klo rum... also weder gekühlt noch besonders dunkel...
grüße anna

2

Hallo !
Auch ich nehme Utrogest schon im 4. Zyklus- hab noch nie gehört, daß es dunkel oder kühl gelagert werden muß...ich hab sie auch neben dem Klo liegen.

3

dito, neben klo!;-)

4

Hatte die bei meiner ersten IUI im Kühlschrank und immer kalte Flossen beim Einführen.... Danach habe ich die im Bad gelagert. Und meine beiden warmen Utros schlafen grade... ;-)

LG
Punkt

5

Danke für Eure Anworten!

Hab sie jetzt auch raus aus dem Kühlschrank und in den Schrank neben dem Nasenspray verstaut und werde sie, wenn im Gebrauch sind, auch neben der Toilette verstauen!!!

Danke nochmals und alles Gute Euch allen!!!

Wir fahren jetzt erstmal in Urlaub und im nächsten Zyklus gehts los mit der Stimmu!

Top Diskussionen anzeigen