Versteh ich nicht - LH-Anstieg oder nicht? Foto :-)

Hallo zusammen und einen schönen guten Tag,

ich benutze diesen Zyklus zum 2. mal die Ovulationstest von Facelle (Rossmann). Eigentlich habe ich einen regelmäßigen Zyklus von 26-28 Tagen aber da sich seit 1 Jahr nichts tut, dachte ich, wäre es vielleicht keine schlechte Idee mal die Tests zu machen.

Habe ein Bild von 2 Tests in meiner VK (oberer Test gestern, unterer heute)
Gestern am ZT 12 war bei dem Test eine "fast" genauso dicke Testlinie zu sehen, da es aber heißt, dass beide Linien gleich fett oder die Testlinie sogar stärker als die Kontrolllinie sein muss, damit ein LH-Anstieg zu verzeichnen ist, dachte ich: Okay, dann ist sie morgen fett, heute gilt nicht. Aber heute ist das Testfeld blütenweiss.

Ich habe dieses mal nicht wirklich spinnbaren ZS, eher cremig/milchig. Merke auch sonst nix in irgendeine Richtung.

Was hatte denn die Linie von gestern zu bedeuten? Was denkt ihr?
Bin für jede Antwort dankbar.

Vlg,
Julia :-)

1

Die Damen hier beschäftigen sich hauptsächlich mit künstlicher Befruchtung und nicht mehr mit LH Test. Versuch es mal im Kinderwunsch Forum.

2

Okay, danke

3

also ich finde das auch sehr merkwürdig. ich würde sagen, entweder hast du nicht ordentlich oder lange genug auf die testspitze oder das stäbchen hatte was! versuche es morgen noch mal, bin gespannt was da raus kommt.

rahmiger zs würde eher auf eine entzündung oder erkältung hinweisen!

viel glück!
nico

4

huhu,

deine tests sind noch negativ. erst wenn der teststreifen genau gleich oder noch dicker als die kontrolllienie ist ist er positiv.

vielleicht morgen oder übermorgen.

kannst mir gern diebilder schicken dann sag ich dir was dazu

#winkeskm

5

Hallo Mädels,

vielen Dank für eure Meinungen. Is ja n Ding, ich bin in der Tat erkältet, vielleicht bringt das auch die Test's durcheinander ;-) Ich hatte den Test 13 Sekunden in den Urin (Becher) gehalten, müsste eigentlich lange genug gewesen sein (heisst 10-15 Sekunden).

Ich werde heute nochmal testen und geb später nochmal Bescheid. Aber wenn der Test heute positiv ausfällt, siehts schlecht mit dem Herzeln aus....mich hats echt erwischt.

Lg,
Julia

6

Hallo nochmal,

hab eben nochmal einen Test gemacht aber ich muss dazu sagen, dass ich aufgrund meiner Erkältung keine 2 Stunden "Nichts-Trinken" durchhalte, hatte jetzt ca. 1 Stunde vor dem Test nichts getrunken. Bilder wieder in der VK.

Tja, also die Testline ist immernoch nicht so fett wie die im Kontrollfeld. Ich sag ja, ich hab immer einen schönen Zyklus von 26-28 Tagen und heute ist ZT 14. Ich versteh's nicht.

Lg,
Julia

Top Diskussionen anzeigen