Wie lange Menogon bis zur Auslösung??

Hallo Mädels.

Ich weiß, dass man diese Frage nicht pauschal beantworten kann, weil jede Frau anders auf die Stimu reagiert, aber ich hätte gerne so nen Urbia - Durchschnittswert (Geduld ist ganz und gar nicht meine Stärke)

Also: Wie lange habt ihr stimuliert, bevor ihr auslösen durftet??

Vielen Dank für eure Antworten

VG; LuJe

#blume

1

Was für eine Behandlung machst du denn?
Bei mir wurde meistens 8 Tage stimuliert und am 12ZT wR dann meistens die PU.

2

Stimu für GVnP bei PCO :-)

Danke für Deine Antwort!!

3

Aber jede reagiert eben anders. 10-14 Tage können es auch sein. Und für GVnP ist es ja eine viel geringere Dosis, als für eine ICSI. Ich drück dir die Daumen

4

hallo luje
also es is wirklich unterschiedlich
wir haben auch gvnp mit gonal habe ich stimuliert und habe schon am 9 zt mein eisprung ausgelöst :-)
davor die male haben meine folis etwas länger gebraucht und habe meistens zwischen den 12 und 14 zt ausgelöst
muß dich leider etwas gedulden weil man es nie genau sagen kann
wünsch dir auf jeden fall das du schöne folis bekommst :-D

lg moni mit#stern

5

Na dann, werf ich auch mal was in den Ring:

bin heute bei Stimu-Tag 11 (je 2 Menogon und 2 Bravelle). Morgen muss ich nochmal zum BT und US und hooooffe, dass ich dann auslösen darf.

Davor habe ich 12 Tage stimuliert und davor #kratz...glaube ich auch 12 oder sogar 13 Tage (ist unsere 3. ISCI).

Top Diskussionen anzeigen