Wie lange halten Nebenwirkungen von Clomifen an?

Muss morgen meine letzte Clomifen nehmen...
Seit der Einnahme bin ich ziemlich müde, schlapp und habe unterschwellig immer Kopfschmerzen. Das Ziehen in der Leiste kann ich verschmerzen...

Wie lange haben bei euch die Nebenwirkungen angehalten?
Gehen sie weg sobald man Clomi nicht mehr nimmt????

1

Hallo susi1708 ,


also ich hatte mal 5 Tage lang vor meiner IUI 2009 jeweils 1 Clomifen genommen und ziemlich dolle Nebenwirkungen wie Hitzewallungen,Schweißausbrüche (kam mir vor wie in den Wechseljahren ...)Kopfweh usw hatte ich auch.Diese Beschwerden hielten nach Einnahme der letzten Tablette noch ca 2-3 Tage an und klangen dann ganz ab.
Also hast Du hoffentlich bald Ruhe wenn Du morgen die letzte Tablette nimmst!



Viele Grüße von Nina

2

Hi!

Ich nehme auch morgen früh meine letzte Clomi, habe auch die gleichen Symptome, seit dem 2.-3. Einnahmetag habe ich die Nebenwirkungen.
Aber nicht durchgehend, nur ab und zu.
Ach so, wenn Du auch morgen die letzte Clomi nimmst, wann hast Du Monitoring? Ich hab am 13. ZT, also am Dienstag, 07.06.!

Viele Grüße!

#winke

Top Diskussionen anzeigen