niedriger AMH = low responder??

hallo mädelz, sagt mal, wenn man einen niedrigen AMH hat, ist man dann immer low responder???

und wenn, ab welchem AMH beginnt man denn dann ein low responder zu sein??

mein AMH ist nicht berauschend, aber auch nicht katastrophal und nun bekomm ich meine erste stimu und ich hab das gefühl ich bin in keinem fall ein low responder, bei dem was ich so fühle. kann das sein, dass ich stark auf die stimu (clomi) reagiere, auch wenn der AMH nicht so flott ist??

ich hoffe ihr versteht mein kauderwelsch... #klatsch

vielen dank für eure erfahrungen
liebe grüße jenita
#hicks

1

http://www.wunschkinder.net/theorie/krankheiten/low-responder/

2

thx

3

aber es wird nicht klar, ob man mit niedrigem AMH immer ein low responder ist. das war es ja, was mich interessierte...

hm? #kratz

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen