Hilfe!Brauche Rat...kurz vor Icsi, Ausfluss wie beim Eisprung

Hallo,

habe nächste Woche unsere 1. Icsi und nun am Tag 7 habe ich so weisslichen ausfluss wie beim Eisprung, sorry, aber frage mich ob das gut oder schlecht ist. War am Dienstag zum US und da war alles gut.

Sorry, nur ich kenn das so nicht, das es schon so früh ist...

Kennt das jemand.??


Danke und Euch auch weiter viel Glück...

LG
July#winke

1

hi July


Das ist normal mit dem Ausfluss. hatte ich auch wo ich mit der Stimu angefangen habe.

Das ist wegen den ganzen Hormonen.

mach dir keine Sorgen, deine Eier werden nicht vorher springen

2

OK, danke dann bin ich ja beruhigt...

3

hallöchen, ich kann dich auch beruhigen!!!
genau die selbe frage habe ich vor kurzem auch gestellt!
du bekamst ja die downregulierung, somit bekommst du von allein keinen ES, der wird dann erst ausgelöst, 36std vor PU, bei mir mit ovitrelle.

heute war ich bei PU und alle waren noch da! #rofl

also, lehn dich beruhigt zurück. dein körper reagiert einfach auf die hormone und das ist doch prima! #liebdrueck

viel glück weiterhin

lg sweetys

4

hallo sweetys
du warst heute bei pu?
wie läuft das denn so ab kurz vor der narkose und wärend dessen?bei mir steht die icsi nächsten monat an und ich hab echt schon bammel vor der pu bin eben nen kleiner schisser gg
lg gabi

5

hallöchen!

der eingriff selbst war wirklich recht unkompliziert. ich habe vorher n "schnäpsl" (flüssiges Faustan) zum "leck-mich-am-arsch" bekomm, dann kam die dame vom labor, besprach mit mir wann ich morgen anrufen kann und dann gings schon in op. dort bekam ich dann was zum einschlummern über ne flexüle im arm und dann noch ne maskennarkose. keine 15min später lag ich schon wieder in meinem bettchen und hab mich noch bissl ausgeschlafen.
nun ist liegen am schönsten, es zwickt, zwackt und drückt. aber bei bedarf kann man schmerzmittel nehmen. bisher gehts ohne!

bissl bammel gehört dazu, aber wirst sehen, das packst du locker! ;-)

wünsche dir jetzt schon mal viel erfolg

lg sweetys

weitere Kommentare laden