Schwanger- nach 1. Kyro Transfer

;-)Hallo,
vielen Dank für Euere Unterstützung hier im Forum. Gestern BT und ich kann es bisher noch nicht fassen. Bin zum ersten Mal schwanger!!!!
Das war der 7. Versuch bei uns und zum ersten Mal Kyro... Ich hatte schon meine Bedenken, aber es hat funktioniert. Jetzt hoffe ich, daß wir alles gut überstehen..
Wir haben 3 Jahre durchgehalten mit allen Tiefschlägen. Ich drücke Euch allen die Daumen!!! Gibt niemals auf, wenn wir das geschafft haben, schafft Ihr das auch, ganz sicher.
LG
Jaalu

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne intake Kugelzeit!

8

Hi,
vielen Dank! wie läuft es bei Dir?
LG Jaalu

2

Glückwunsch!! Ich bin auch eine Kryoschwangere!!! Ich drück dir die Daumen dass alles gut verläuft.
Eisbärchen sind halt richtige Kämpfer!!!!

Schnubbl mit 2 #schrei#schrei inside!

7

Hi,
das ist ja toll, gleich #baby#baby. Ich freue mich für Euch und wünsche auch Alles Gute.#klee

3

Ich gratuliere #blume
Dein Weg war auch sehr lang und jetzt genieße deine SS ;-)
Ich habe seid letzten Montag auch BT bekommeb positiv bei TF+14 war das Hcg bei963 das ist stabil dneke ich und freue mich auf US. Wann hast Du deinen US ?

5

Hi,
Danke! Ich wünsche Euch auch alles Gute.
Meine US wird nächsten Montag sein. Bei mir war TF+10 und der HCg lag bei 730. Der Doc meinte, es wäre ein #baby . Mal schauen, vielleicht sind doch alle 3 noch da. Am 28.03 können wir, wenn alles gut geht schon #herzlich hören. Bin total Glücklich. Ist bei Dir auch das erste Mal SS?
LG
Jaalu

4

Herzlichen Glückwunsch #klee

Gehör auch zur Kryofraktion und auch ich wurde direkt schwanger. Hab später meinen ersten US-Termin und hoffe natürlich, dass alles da ist wo es hingehört. Mir ist schon ganz schlecht vor Nervosität!

Dir alles Liebe :-)

LG mini

6

Hi Mini,
ich freue mich für Euch. Alles, Alles Gute #klee. Du brauchst nicht nervös zu sein. Es hat doch geklappt und positive Einstellung brauchst Du jetzt. Ich bin mir sicher, es wird alles gut sein.#ole
Laß mich wissen, wie die U war, bin mal gespannt.
LG
Jaalu

9

Ja mach ich :-) Oh Mann is mir schlecht #schwitz ich versuch mal ne Kleinigkeit zu essen!

Schüssi

weiteren Kommentar laden
10

Liebe Jaalu,

das freut mich riesig für Dich! Herzlichen Glückwunsch.
Vor wenigen Tage hast Du mir gratuliert und nun gratuliere ich Dir :-)

Wir sind schon richtige Glückspilze, dass wir es direkt beim ersten mal geschafft haben.

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und wir sehen uns dann im
#schwanger Forum.

#herzlich Grüße
Tanja

11

Herzlichen Glückwunsch! Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!

Glaub an Deinen Kryo-Krümel. Bei mir hat es nach 3 Versuchen auch bei der ersten Kryo geklappt und nun bin ich schon in der 22.SSW.

LG, Jenny