Heparin und kryo

Guten abend ihr lieben
War in letzter zeit stille mitleserin und konnte mich über die positiven ergebnisse freuen. Sie ermutigen mich. Danke!!:-)
Ich war letzte woche nach 1 jahr (angstpause) wieder in der kiwu und bin für die letzte kryo angemeldet. Ich habe vergessen dem arzt eine wichtige frage zu stellen.
Bei mir wurde eine kleine gerinnungsstörung festgestellt (3 fg). Nun meine frage: ab wann wird heparin gespritzt? Ab transfer oder seit beginn der kryobehandlung?
Vielen dank für eine antwort
Liebe grüsse iwii#winke

1

Hallo Iwii!
Schön, dass es jetzt für Euch weitergeht.
Ich mußte zwar kein Heparin spritzen aber eine Freundin von mir hat ab Punktion spritzen müssen, hat dann auch geklappt, sie ist schwanger geworden und mußte glaub ich bis zur 20. SSW weiterspritzen. Kann Dir aber nicht sagen ob, das immer so ist.

LG und gaaaanz viel Glück für Dich

3

Danke schön schnuppiohr! Alles gute auch für dich

2

ich mußte im frischversuch auch ab punktion und bei kryo ab transfer spritzen.
hast also noch bissl zeit.

4

Halli hallo sternenkindkeks.. Danke