Eben mit KiWu telefoniert, wegen Crinone und SS...

Hi Mädels,

auch heute (PU+13/TF+10) habe ich wieder mit nem 25er positiv getestet #huepf#verliebt

Nun hatte ich ja Gestern hier gefragt, ob ich das Crinone in einer SS weiternehmen müsste. Denn heute habe ich die letzte Dosis.
Hab nun eben in der KiWu angerufen und die meinten das es ausreichen würde, wenn ich am Di. zum BT komme. Es wäre wohl nicht schlimm wenn ich bis dahin nichts mehr hätte.
Naja, die sind die Ärzte!

Wünsche Euch noch einen tollen Tag.

Die Lannis

1

Guten Morgen Süsse,
also ehrlich meine Klinik sagt keinen tag weg lassen !!!!!!!!! Mensch die haben nerven ehrlich.
Ich habe Crinone da haufen ich kan es nicht nehmen ich nehme Utrogest .....................wenn du in meiner Nähe wohnen würdest hett ich es dir geschenkt. Ist noch ganz voll ;-)
Wie war dein SSt Heute ? magst es zeigen ?

4

Ach ich mach mir da jetzt nicht so nen Kopf.
Ich hab da jetzt gefragt und jetzt fühl ich mich besser.
Die meinten das sie das nie bis zum BT geben.
Und ich denke auch, dass meine Hormonwerte sonst immer so perfekt sind und außerdem weiß ja auch nicht jede Frau das sie SS ist zu diesem Zeitpunkt.
Hab ja noch heute und dann für 3 Tage nichts.

Hab ein Bild vom SST reingestellt.... kannst ja mal schauen #verliebt

#liebdrueck

7

Ich weist nur wenn man die medikamnete absetzt dass es zu blutung führen kann. bei mir war es immer so , abgestezet und dann bltung aber ich war ja auch nicht SS ;-)
ja die Linie ist zu sehen grins.................du bist heute TF+10 wie ich gestern mein Bild ist auch zu sehen leider nicht so scharf aber deutlich zu erkenen ;-)

weitere Kommentare laden
2

hallo

das freut mich aber für dich das du positiv getestet hast.
Mit dem crinone finde ich komisch weil bei mir haben sie genau drauf geachtet das ich immer noch welches nehmen muß bis zum ende der 12 ssw.

wünsche dir alles gute

Lg julia

5

Vielleicht kommt es wirkich immer darauf an, wie die Hormonwerte von jemanden sind. Meine sind immer super gewesen und deshalb wird da schon nichts passieren,.... denke ich.

Wünsche Dir auch alles Gute

LG
Lanni

3

hallo lanni,,
wenn du keine gelbkörperschwäche hast,ist es nicht so schlimm,wenn du kein crinone mehr hast,denn dann bildet dein körper selbst ausreichend progesteron.
lg selma

6

Ja ich glaube auch das das der Körper doch selbst machen sollte.
Gelbkörperschwäche hab ich wirklich nicht und sonst ist auch immer alles in Ordnung. Also soll meine Körper mal schön selber fleißig produzieren ;-)

LG
Lanni

Top Diskussionen anzeigen