Ist der Vollmond bei meiner PU das Glück für meine geglückte ICSI ???

Guten Morgen Mädels#tasse
nun nehme ich erst Heute meinen Glück war, ich habe gestern so ein durchenander gehabt nach dem fett positiven CB SST und musste auch gescheftlich nach Frankfurt und zurück fahren (380 km), mein Kopf war total aus.................dann bekamm ich starke druckschmerzen in den Nebenhüllen und ich fiel flach ins Bett.....................die Nacht war schrecklich schlaflos wegen schmerzen aber nun glaube ich ich habe das tiefste Punkt überstanten weil mir geht es Huete viel viel besser.
Und jetzt kann ich mich freuen, erst jetzt werd mir so vieles klar..............meine PU war an den Vollmondtag.......................Mädels war es das Glück für uns ?
Manche lassen Haare schneiden nur beim Vollmond grins .............
Und meine erste spuck Atake hatte ich nun Heute Früh, ich nehme zwiebelsaft für meinem Husten gell und Heute nur schon beim riechen habe ich gewürkt und musste spucken.................mein Männle dürfte nun alles weg geißen weil es geht nicht mehr.
Sehr früh was bin ja erst Heute TF+11 qaber der SST war so schnell positiv und die kreuzlinie war dücker und dunkler als die kontrollinie ...also habe ich haufen Hcg in Körper ;-)
Mein Schatz grinst und meint das haben alle Drei #baby geschaft und machen sich es richtig gemütlich ;-)
So für lle die positiv getestet haben, ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame SS Zeit und alle die noch in WS sind wünsche ich sehr viel Glück und die die leider negativ haben , liebe Mädels gibt nicht auf bitte die zeit wird kommen sicher ....................ich habe auch meine lange zeit hinter mir ;-) Wir werden alle SS #liebdrueck

1

Hallo

ich freue mich sehr für dich das du positiv getestet hast.
ich hatte letzte woche freitag auch positiven BT und konnte es garnicht glauben,nächste woche freitag habe ich meinen ersten US und kann es kaum erwarten:-p

Alles liebe dir

Julia#winke

2

ja Monttag mache ich meinen US termin aus .............wir sind auch sehr gespant ob es doch merhllinge werden ;-)
Mein Arzt war gegen 3 einsetzen aber ich wollte es unbedingt und jetzt bereits beim TF+10 so fett positiv #verliebt

3

Hallo Jaroslava


Da bin ich ja mal gespannt ob es echt alle 3 sind :-) halt uns auf jeden fall auf den laufenden das wer natürlich viel viel arbeit und bestimmt keine leichte SS mit 3 aber trotzdem wer es doch sehr schön oder?

oh mann wenn wir unsere 2 ICSI starten noch in diesem monat lassen wir uns auch 3 einsetzen.

alles gute
lg enni.f-23

5

Liebe Enni,
wie ich schon mal sagte, ich habe mich bewust für 3 entscheiden ohne diesem gedanken "hoffe wir das sich nciht alle 3 einnisten" nein ich habe von anfang an für 3 gehofft ..................klar Arbeit ohne ende aber das bekomme ich auch noch hin ;-)

Ich bereuhe die entscheidung nicht 3 zu TF !!!!!!!!!!

4

Nur weil Du an TF+10 positiv getestet hast, heißt es nicht dass Du Drillinge bekommt. Ich habe an TF+9 (PU+12) positiv getestet und es ist ein Kind. Und ich wünsche Dir, dass es nur ein Kind ist.... Maximal zwei...

7

Süsse ich sage nicht weil ich pos. getestet habe dass es drei werden.........:-(
Ich meine nur ich find am TF+10 mit einem 25er so fett zu testen dass es schon hohe anteil an HCG sein musst..............und ich weist Mehrlings SS ist kein Speziergang das weist ich aber ich würde mir niemals dashalb nur Eins wünschen und aber 3 Nehmen !!!!!!!!!!!!!!
Das recht haben wir nicht !!!!!!!!!
Vielelciht ist e snur meine einbildung, aber du gibst mir das gefühl als wärest du etwas genervt wegen mien berichte ?
Weist du ich ferue mich sehr nach so lange Prozedur und die Freude ist berechtigt ;-)

8

shinigstar Süsse eine Frage, war dein SST auch so fett beim TF+9 ????

weitere Kommentare laden
6

Hey du,

hab grad gelesen, dass es geklappt hat...gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch #herzlich#herzlich#herzlich!!! Find ich ja klasse!!

Liebe Grüße

9

Hallo Fallingstar,
ja ich habe es endlich geschaft 4te ICSI hat geklaptt und wir sind soooo glücklich.
Ich danke Dir für Glückwunsch #liebdrueck

10

Hallo Jaroslava,
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!!!!!!!!!!!Freue mich sehr für dich . Ich bin auch SS und komm am Sonntag in die 9 Woche.
Oft ist eine Erkältung einnistungsfördernd . Denn das Immunsystem ist damit beschäftigt den Körper fit zu kriegen und der oder die Embryos können sich schön einnisten . ICh war auch erkältet .
Ich wünsche dir einen super BT mit tollen Werten #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#pro#pro#pro

11

Hallo tessorino,
ja da von habe ich auch gehört dass erkeltung gut ist für Einnistung ;-) Mein Körper war ja ganze ICSI geschwecht ;-)
Ich werde Montag bescheid sagen wie die Werte sind. Soll um 8 da sein also denke ich dass gegen 12 uhr die werte fertig sind.
Bin mal gespant.

12

Dann hat diesmal alles geklappt :-D einfach perfekt!
Ich freue mich wirklich sehr für Dich, Du hast es auch verdient, dass es endlich geklappt hat!
3 #baby wären ja wahnisnn :-)

weiteren Kommentar laden
31

hi jaro,
freu mich sehr dass ihr es geschafft, hab, gratuliere dir,
wünsche dir aber auch das sich nur 2 festgebissen haben weil drei schon ein enormes Risiko sind:-)!

Lg und eine schöne Kugelzeit genieß es
Nicole mit ihren Zwillis

35


Hallo Jaroslava

wünsche dir unbekannterweise herzlichen Glückwunsch#schwanger

Lass dich nicht ärgern...Freu dich über deine Schwangerschaft egal mit wievielen Babys #baby

Finde es traurig. Wenn jemand eine schlechte Nachricht schreibt wird nichts gesagt aber wenn jemand nach jahren mal Glück hat und sich freut wird es gleich als "unter die Nase reiben" hingestellt#augen

36

#liebdrueckDANKESCHÖN

Top Diskussionen anzeigen