glasiger ZS durch Estradiol (Kryo)?

Hallo Mädels!

Tja endlich geht es auch bei mir mit der 1. Kryo los #ole#ole
Nehme seit Donnerstag 4x2mg Estrifam ein. Bin seit Anfang Januar schon in der DR (siehe VK).

Durch die DR bin ich seit Wochen furztrocken#schmoll, aber seit gestern habe ich meeeeeeeeeega viel glasigen ZS, das Zeug läuft wie Wasser!!! Nicht wirklich angenehm. Noch schlimmer als beim ES. Wobei ich ja jetzt davon ausgehen kann, dass ich durch die DR keinen ES haben...#kratz

Könnte das wirklich nur durchs Estradiol kommen? Hab hier Slipeinlagenverbrauch...ja hilfe!

Wenn ich jetzt noch#sex habe, brauch ich ne Gummischutzhose#rofl#schock


die schlüpfrige Karina mit #stern (6+2)

1

Hey!

Ja, dass ist ganz normal! Und das ist ein sehr sehr gutes Zeichen. Ich nehme mittlerweile 8 P. am Tag....und laufe auch extrem aus. Spricht aber dafür, dass die Medis wirken ;) Alles Gute!

2

Lieben Dank, dann bin ich ja beruhigt!
Hattest du sonst irgendwelche Nebenwirkungen? Fühl mich heut so aufgebläht und es drückt etwas. Ich hoffe nicht, dass meine Zysten wachsen!
Wann hast du Kryo-TF? Bei mir wirds voraussichtlich der 08.03., ach das ist noch sooooooooo lange hin#heul

Ich hoffe, dass ich 2 schöne Blastos wiederbekomme!

3

#winkeJa, total. durch die 8 Tabletten am Tag (16mg) gehts mir hin und wieder auch net soooo dolle. Aber mein Körper hat sich anscheinend daran gewöhnt.... :) Mittlerweile geht es. Bauch ist dick..spannt bisserl...aber nich so schlimm wie bei PU. Schwindel und Übelkeit kommen und gehen.

Mein TF ist vsl. am Dienstag wenn alles gut geht :) Und die Zeit zieht sich...

Alles gute und einen schööönen Abend