Zoladex

Hallo ihr Lieben.

Hat jemand von euch Erfahrung mit Zoladex gemacht? Mir wurde heute das Implantat gespritzt zur Downregulierung und um meine Endoherde zu veröden.#heul War echt nicht angenehm.
Muss ich jetzt irgendwas beachten? Gibt es starke Nebenwirkungen? Und wie ist das mit Alkohol? Ich hab morgen eine Weihnachtsfeier und würd schon gern mittrinken.
Ich hoffe, es kennen sich einige von euch damit aus. Hab schon versucht über die Suchfunktion was zu finden, aber irgendwie klappt das heute nicht.#kratz

Danke schön schon mal und habt ein tolles Wochenende.
LG Tina

1

Huhu:-)

Ich bekam auch Zoladex!
Ist ein rießen Teil gell#schwitz
Ich hatte keinerlei NK,soweit ich mich zurück erinnern kann,....Ist aber auch schon wieder 8 Monate her....

Ich glaube nicht,dass du auf Alk verzichten musst....ist ja "nur" ne Downregulierung!

Wünsch dir alles alles Gute#klee

LG Caro#blume

2

Was hat das mit Fortgeschrittenem Kiwo zu tun? Plan das gerade nicht, denn lt. meiner ansicht ist dieses Medi gegen Brust- und Prostatakrebs und zieht mich hier gerade noch mehr runter.....

3

Ich bekomme Zoladex zur Downregulierung. Ich fange nämlich gerade mit meiner 1. ICSI an. Bin schon zweimal gestartet, aber musste beide Male abbrechen, weil Endometriose bei mir festgestellt wurde. Die wurde jetzt letzten Monat entfernt. Und um zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, bekomm ich diesmal halt Zoladex. Ist zwar stärker, soll aber auch gleichzeitig gegen die restlichen Endozellen ankämpfen.

Warum zieht dich das denn jetzt eigentlich runter?#kratz Dass die KiWubehandlungen kein Spaziergang sind, sollte doch jedem klar sein. Und dass die meisten Medis für mehrere Krankheiten sind doch auch.

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und mach dir nicht soviele Gedanken.
LG Tina

4

Das wird es sein zu viele Gedanken.
Selbstverständlich ist es kein Spaziergang. Fand das nur so heftig, hatte es gleich gegoogelt aus Interesse an Deiner Geschichte.
Runter ziehen war mehr auf das was du da durchmachen musst gemünzt. Das gibt es doch alles gar nicht oder und ist so mega mies!
Ich drücke dir alle Daumen. Gehe diesen Weg noch und sehe mich da auch momentan stranden bei einer ICSI obwohl ich mich dann fragen muss, ob es dieses noch wert ist...