Was beachten nach insemination?

Guten morgen,

hatte heute morgen die insemination. War alles in Ordnung zum Glück laut Arzt waren die Spermien viel besser und mehr wie bei den Spermiogrammen.
Hatte danach bisschen ähnlich wie ZS schleim ist das normal oder sind das die spermien?
muss ich heute den ganzen tag liegen?

1

Ich hatte am 1.12. meine 1. IUI. Ich bin danach 20 Minuten liegen geblieben. Danach bin ich aufgestanden und hab mich ganz normal verhalten. Du mußt dich nicht schonen und auch nicht hinlegen.

Bei mir kam danach nichts raus. Viel Glück #klee

2

Schade :(
nach der insemination durfte ich aber auch gleich aufstehen mein arzt hat nichts von noch liegen bleiben gesagt.?

4

Das ist auch nicht schlimm. Ich hätte auch gleich aufstehen können, aber ich durfte eben auch liegen bleiben. Das hab ich dann eben auch gemacht. Der Doc wird schon genau wissen, was er macht. Wenn er es ok findet, daß du gleich aufstehst, dann wird es auch so sein. Mach dir nicht so viele Gedanken.

weiteren Kommentar laden
3

hallo ga,

ich bin grad mal irgendwas zwischen 5-10 Minuten liegen geblieben, und hatte danach auch etwas ZS, was aber laut KiWu-FA normal ist.

Du mußt sicher nicht den ganzen Tag liegen ;-), aber heiß baden / mehr als 1-2 Kaffees trinken / in die Sauna gehen, würde ich erstmal lassen.

Liebe Grüße und toitoitoi!
Anda

6

ok dankeschöönnnnn :) werd ich bestimmt nicht machen ;)