Kindlein Komm Tee

Ich wollte hier mal fragen, welche Erfahrungen Ihr hier mit dem Kindlein-Komm Tee gemacht habt? Und was Ihr davon haltet?

Vielen Dank schonmal,
LG
Pikkunoita

1

Liebe Pikkunoita, ich glaube in diesem Forum haben die Frauen/ Paare Probleme bei dennen ein Tee keine Hilfe mehr sein kann.
Also ich z.B. wäre froh, ich könnte mir über die richtige Teesorte zum Schwanger werden Gedanken machen.
LG neuschnee

2

hi

ich bin ja neu hier im fortgeschrittenen forum und habe im vorfeld den zyklus-tee ausprobiert!

ich hatte meinen "ES" ca 1 woche früher! allerdings weiß ich jetzt das ich zwar einen ES habe, aber das EI nicht reif genug ist um befruchtet zu werden!

daher geb ich meiner vorrednerin recht, hier machen sich die mädels um andere singe gedanken wie einen tee!

ein versuch ist es auf jeden fall wert, wenn alles bei dir soweit in ordnung wäre, aber dann wärst du ja eigentlich nicht hier in diesem bereich!


wünsch dir aber mal viel glück #winke

3

Hallo,

also ich habe gelesen, dass man den Tee auch zur Unterstützung bei einer künstlichen Befruchtung trinken kann. Das wurde mich auch schon in meiner Apotheke geraten.

Der Tee fördert zum Beispiel auf natürlich Weise, dass die Gebärmutterschleimhaut sich schön aufbaut.

Es gibt hier die verschiedensten Teesorten in diesem Bereich. Aber der richtige Kindlein Komm Tee kann nur in Österreich (online) bestellt werden.

Ich werde es jetzt bei unserem 2. Versuch zusätzlich mit diesem Tee versuchen. Ich trinke eh sehr gern Kräutertees und schaden kann es ja nicht. Es ist nachgewiesen, dass Kräuter eine Wirkung erzielen können und mir ist das lieber, als mich mit anderen Preparaten vollzustopfen.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.

Liebe Grüße

Punto050781

4

Hallo,
ich trinke ihn auch und ich kann zumindest was positives berichten:
ich hab PCO und keine Follikel....seit ich den Tee trinke hab ich einen Zyklus von 32 Tagen und hatte einen Follikel, der ist zwar nicht gesprungen aber für mich ist das schon ein erfolg...ich nehm jetzt trotzdem zusätzlich Clomifen....achja die Gebährmutterschleimhaut ist auch super geworden.

LG

5

Hallo,

ich habe in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee und in der zweiten Frauenmanteltee unterstützend zur ICSI getrunken... und ich habe auch das Gefühl der Tee hat geholfen, bei Aufbau der Schleimhaut und vielleicht auch bei der Einnistung (?). Die ICSI war erfolgreich (leider FG)...
Bei der nächsten ICSI werde ich die Tees auf jeden Fall wieder trinken!!

Lg

6

Hallo,

ich kann die Wirkung des Tees nur bestätigen. Ich trinke zwar nicht den Kindlein-Komm-Tee, aber auch bei meinem Tee zeigt sich die positive Wirkung.

Bei mir ist es so, dass ich weniger Mens-Beschwerden habe, wenn die Blutung einsetzt. Die GMSH baut sich bei mir zwar stärker auf, aber trotzdem sind die Schmerzen nicht so stark.

Leider hilft bei uns nur eine künstl. Befruchtung, aber ich glaube an den Tee.

Ich trinke übrigens den Zyklustee (gibt's in der Freiburger Apotheke am Theater). Ich lasse mir die Bestandteile allerdings vom Lindig Kräuterparadies in München abmessen und mische den Tee zuhause selbst.

Liebe Grüße
Falco