Wann kann man frühestens testen???

Hallo Ihr Lieben,

nach meiner ersten icsi bin heute bei tf+7 und pu+11.
Ab wann könnte ein sst frühestens was anzeigen?
Im moment geht es mir noch gut und ich bin eigentlich nicht aufgeregt.
Aber ich weiß noch nicht wielange das noch anhält.
Vielen Dank für eure Antwort.

LG
matf505

1

Normal testet man ja ab ES+14 -Du kannst also ab PU+14 testen (und mit einem zuverlässigen Ergebnis rechen)... Viel Glück!

2

Hallo#winke
Ich habe das erste Mal bei PU+15 getestet - zart positiv:-D andere testen da schon fett positiv!
Ist also bei jedem anders...
Ich hatte mir vorgenommen bis min. PU+14 zu warten und das habe ich durchgehalten;-)
Alles Gute
Steffi

3

Wenn es Blastozysten waren, kannst du morgen oder übermorgen testen, sonst müsstest du noch warten. Ich kenne schon jemanden der bei TF+7 positiv getestet hat, aber das waren Blastozysten.

Hast du Anzeichen, falls ja, welche. Hast du ein Gefühl?

Alles Gute für den BT
Lg, L

4

Nein es waren keine Blastos.
Achja Anzeichen habe ich natürlich viele. Brustaua, Übelkeit, Unterleibsziehen.
Kann ja aber alles auch vom Utro kommen oder PMS sein.
Ich habe ein ziemlich gutes Gefühl, bin aber auch auf ein Negativ vorbereitet.
Vielen Dank für deine Wünsche

5

Vielen Dank für eure Antworten.

6

Hallo,

ich hatte im März 2 Morulas bekommen und hab bei TF+6 #klatsch negativ getestet und bei TF+7 hauchzart positiv #freu - wobei es extrem früh war und ich dazu nicht raten kann......!

Wünsch Dir viiiiiiiel Glück #klee!!

LG
schnuggi