Nach 8 langen Jahren! Endlich eine Diagnose!

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch meine Geschichte erzählen..um Euch auch Mut zu machen.

Vor 8 Jahren habe ich meinen Mann kennengelernt und geheiratet. Für uns war schnell klar das wir Kinder haben möchten.
Leider sollte sich dies nicht erfüllen. Ich bekam 1997 eine Psoriasis Arthritis (Schuppenflechte mit Enzündungen an den Gelenken)..dann folge vor 2 Jahren Morbus Bechterew (Verkrümmung der Wibelsäule)...dafür bekomme ich ein Basismedikament.
In den ganzen Jahren bin ich von Pontius nach Pilatius gerannt. Hatte viele Aborte,PMS, Zysten, keine Eisprünge, Unregelmäßigkeiten hormonell, Libidoverlust, ich mußte ständig essen wegen Unterzuckerung, Schmerzen in den Nierenbereich, Durchfälle, Unruhe, kein Stressabbau und oft am zittern, Blutzuckerprobleme uvm.
Dieses Jahr stellte sich heraus das ich auch Hashimoto(Schilddrüse-Antikörper) habe (da es alles Autoimmunerkrankungen sind, kam eins aufs andere). Nach der Einnahme des Hormons für die Schiddrüse, wurde es aber nicht besser. Ich war völlig in der Unterfuntion, obwohl ich steigerte.
Dann machte ich ein halbes Medizinstudium und belas mich wo es nur ging..auf Selbsthilfeseiten, in Studien ect. Ich kam nach der Zeit das Gefühl bei mir stimmt die Nebennierenrinde nicht. Ich kam an den heutigen Tag:


ich habe heute ein wichtiges Gespäch gehabt. Und zwar war es eine Ärztin, sie hat selber Hashimoto. Es war von einer Selbsthilfegruppe, die auch die Speicheltests (Cortisolüberprüfung)duchführen. Ich habe alle meine Probleme besprochen...das mit den Hormonen, die Krankheiten ect. Sie meinte das ich soviel steigern muß weißt auf eine Nebennierenschwäche hin. Auch die Probleme mit den Hormonen..alle drei (Niere, Schilddrüse und Hormone) gehören zusammen wie ein Zahnrädchen. Wenn die Nebennieren nicht mehr richtig arbeiten, dann kommt eins aufs andere. Und ich soll die Speicheltests schicken und sie machen mir die Beurteilung fertig. Auch sagt sie das ich ersteinmal nicht mit Hormonen wie Progesteron arbeiten soll, sondern erst das Cortisol. Alles andere wird sich dann auf alle Fälle bessern. (meine sämtlichen Hormonspiegel sind alle durcheinander)
Ich wäre sooooooooooooooooooo maßlos überglücklich wenn dies endlich nach soooooooooooo vielen Jahren behandelt wird! Es ist auch sehr verwunderlich sagt sie, daß kein Arzt es mal begutachtet hat und ich mit diesem Problemen alleine gelassen worden bin. ICH HABE JETZT WIEDER HOFFNUNG! ICH WERDE BESTIMMT WIEDER GESUND..zu mindestens das ich mein Lebensgefühl wiederbekomme!

Und eventuell mal unser Baby#huepf


Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute auf Euren Weg zum Wunschkind#herzlich
Gebt niemals auf!#klee

Liebe Grüße Sarania

1

PUHHHHHHHHHHHHH

Du hast es ja echt nicht leicht...ist nicht schön so was zu lesen

Ich hoffe für dich es geht jetzt voran und das alles GUT wird...
Ich wünsche es dir.

Ich/Wir versuchen es auch schon 7 Jahre und wie sind beide gesund...

Drücke dir die Daumen

LG #blume

2

#liebdrueck#herzlich#danke#herzlich


Ich wünsche dir auch alles Liebe und das es bald klappt Baby#herzlich

#herzlich#klee#blume

3

Mensch - Deine Lebensgeschichte ist echt schwierig ! #liebdrueck
Ich wünsche Dir, dass alles gut wird und Dir endlich geholfen wird !
....tja Ärzte...ich sag ja immer, eine Meinung reicht selten, zwei vielleicht - selbst noch schlau machen, hilft zusätzlich!

Ich drück Dir die Daumen! Für jeden Deiner Wünsche! :-)

Liebe Grüße!