Kein Stuhlgang nach ICSI!

Hallo!

Ich habe eine Frage: Ich hatte letzte Woche Montag die Punktion und Mittwoch den Transfer.

Alles soweit gut.
Hatte ein bischen Wasser im Bauch, habe viel getrunken 2,5 bis 3l pro Tag.

Gegessen habe ich eher weniger wie sonst, war lustlos appetitlos und hatte Sodbrennen konnte nur aufrecht im Bett/Sofa sitzen.

Jetzt habe ich seit letzter Woche Sonntag keinen Stuhlgang mehr gehabt, außer am Do. ein bißchen.

Kann mir jemand helfen und sagen was bei mir los ist.
Ich habe keine Bauchschmerzen mehr, nur immer ein Völlegefühl im Magen, und ein komisches Aufstoßen.????????????#klatsch#kratz

1

Hallo,
Ich nehme an, dass du Utrogest nimmst. Das Progesteron kann eine ziemlich lästige Verstopfung machen. Solltest du auch noch Frauenmanteltee zusätzlich trinken, würde ich den schon mal weglassen.

LG,
Trulli

2

Hallo!

Danke für die schnelle Antwort.

Hört sich einleuchtend an.

Ich wundere mich nur, daß ich das bei den letzten 2 malen nicht hatte.

Abe vielleicht ist ja dieses mal alles ein bischen anders, auch das Ergebnis;-)

Liebe Grüße Chridani.

3

Hi,
das kenne ich.
Hatte das beim letzten Versuch auch.
Hilfreich waren balastoffreiche Kost, viel Trinken und vorallen Magnesium (Magnesium soll eh in der Frühschwangerschaft gut sein, von daher kann man das mit guten Gewissen nehmen).
Wenn das nicht hilft könntest du in der Apotheke nachfragen. Was zum Eihnnehmen wird wohl nicht gehen aber vielleicht ein Klistier.

Liebe Grüße
Resi mit #stern#stern#stern

4

Hi,

vielleicht ist das ein gutes Zeichen. Bei meiner erfolgreichen ICSI damals war das erste (und lange einzige) Anzeichen eine träge Verdauung #hicks.

Ein paar Tipps hast Du ja schon bekommen. Ansonsten könntest Du es mit 'ner Pflaumenkur versuchen, oder Manna-Feigen-Sirup.

LG und alles Gute!
Littlecat

5

Hallo!

Vielen Dank für alle Antwoten.

Ich muß einfach abwarten.

#zitter#augen#aerger#klatsch#kratz

;-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-)