Schon wieder keinen Eisprung!!!!

Hallo zusammen,
binlangsam aber sicher echt am verzweifeln...
Seit ich Ende Juli einen Abgang hatte ( was mich echt noch heute erschüttert),
stimmt irgendwie nichts mehr mit mir...
Ich hatte nach diesem Vorfall ganz normal meine Periode und seit ende Oktober anfang November keine mehr!!!
Bin zum Arzt der einen Bluttest gemacht hat ( war alles bestens, 1A Werte),
er meinte kann mal sein das man mal keinen Eisprung hat....
Aber jetzt ist es Mitte Dezember und hatte immer noch keine Periode!!!!
Kann es sein das ich schon wieder keinen Eissprung hatte???
Ist das normal????
Gruß

1

Nach einem Abgang ist der körper total durcheinander- ist ja auch kein Spaziergang sowas.

Also nach meinem Abgang hatte ich fast 5 monate keine mens.... ;/

LG Solania

3

Hi,
hätte es ja auch verstanden wenn ich danach keine bekommen habe aber hatte sie 2 mal ganz normal....
Dann gar keine ( kein Eisprung), und jetzt ist Mitte und immer noch nichts!!!!
Wenn es das eine bedeuten würde wäre es ja genial....
Aber habe Angst das es nicht normal ist kein Eisprung zu haben, oder kann das auch mal öffters passieren nacheinander????
Irgendwie sagt mir mein inneres das ich schwanger bin, will mich aber nett reinsteigern und Test habe ich und mein Mann gesagt wenn Test dann erst Ende des Jahres!!!!!!

2

Hallo,
dass sich der Zyklus nach einer FG erst wieder einpendeln muss, ist normal. Nach meiner FG hat es zwei Zyklen gedauert, bis alles wieder im Lot war. Bei anderen dauert es länger. Dass die Blutung ausbleibt bzw. sich verzögert, muss aber nicht gleich bedeutend damit sein, dass du keinen ES hast. Ich habe nicht immer einen ES, aber trotzdem stets pünktlich meine Mens.

Hat der Arzt einen ES ausgeschlossen oder hat er eher allgemein gemeint, dass das mal passierenkann ? Ich finde es merkwürdig, dass deine BLutwerte 1-A sein sollen, aber er keinen ES feststellen kann? Das passt irgendwie nicht zusammen.

LG,
Trulli

4

Hi,
man hat mir Blut abgenommen und es untersuchen lassen...
Als ich angerufen habe meinte man zu mir das alles in bester Ordnung ist und mein Blut 1a ist....
Warscheinlich hatte ich keinen Eisprung das die Periode ausgeblieben ist....

Wieso kann da was schlimmeres sein!!!!!
Habe jetzt echt angst!!!!

5

Nein, überhaupt nicht. Aber wenn alles okay ist, solltest du auch einen ES gehabt haben. Am besten redest du noch mal mit deinem Arzt und lässt dir alles in Ruhe erklären. Vielleicht hat der ja auch eine Erklärung dafür, dass deine Regel so lange auf sich warten lässt.

Und noch einmal: Ausbleibende Regel ist kein Beleg für einen ausbleibenden ES.

weiteren Kommentar laden