IUI+11 und Brustschmerzen*SILOPO*

Hallo da draußen,

ich hatte am 01.12. meine 3. IUI (hab am 30.11. ES mit Brevactid 5000i.e. ausgelöst). So ziemlich genau am 3. Tag nach der IUI gings mit meinen Brustschmerzen los. (Wobei die rechte Brust und Brustwarze mehr schmerzt#hicks)
Nehme 2x2 Utrogest und weiß eigentlich, daß dies auch Nebenwirkungen sein können. Außerdem habe ich am Dienstag nochmal Brevactid 5000 nachgespritzt, so daß jetz kein SST richtig anzeigen würde.
Ach ich weiß auch nicht. Vielleicht steigere ich mich da jetzt auch in was rein, weil wir im Januar sonst mit ner ICSI weitermachen...

Sorry für´s SILOPO aber jetz gehts mir besser ;-)

Ach ja, am Mittwoch hab ich BT. Bis dahin heißts also noch hoffen und weiter schön Dinge in alles was mein Körper tut hineininterpretieren...

Schönen Sonntag
Euer
Schneewittchen

1

Hallo Schneewittchen,

ich hatte gestern meine 3.IUI und hab jedesmal Utrogest genommen und hatte sehr fiese Brustschmerze :-[ tat bei jeder Bewegung weh und ich war mir sicher das ich schwanger.
Ich fürchte du mußt noch bis zum BT #zitter. Bei mir kam die Mens immer schon vorher da konnte ich mich schon auf ein neg. einstellen.
Drück dir trotzdem ganz fest die #pro und wünsch dir viel #klee
lg

2

Hi,

bin auch in einer ähnlichen Situation wie du. Habe diese Woche meine dritte und letzte IUI vor mir. Wenn es nicht klappt werden wir wohl auch eine ICSI machen müssen.

Ich drücke dir die Daumen das es klappt und du keine ICSI machen musst.

Ich habe immer 3x2 Utrogest genommen und hatte keinerlei Nebenwirkungen bei Utrogest.
Jeder Zyklus kann aber auch anders sein, der eine mit Mens schmerzen der andere ohne, der eine mit Brust ziehen der andere wiederum ohne.....
Es gibt leider keine sicheren Zeichen vorher......

Viel Glück #klee
hast ja nicht mehr lange zum BT

3

ich hab auch schon seid einigen tagen brustschmerzen.... aber kann auch pms sein......