Durchfall und Bauschmerzen 5 Tage nach IUI

denkt Ihr das hat noch mit der IUI zu tun?? Kann das die Chancen verkleinern? Ich hatte gestern unheimliche Krämpfe und Durchfall. Heute ist aber alles wieder gut...

1

Ich glaub nicht, daß das von der IUI kommt. Hast du vielleicht was falsches gegessen? Ich spüre absolut nichts.

Wünsch dir gute Besserung #blume

2

ich hab nichts falsches gegessen...Denk ich...

Denkst Du meine Chancen sind jetzt geringer?? #zitter

3

Das glaub ich nicht. Der Darm hat ja nichts mit der Gebärmutter zu tun. Vielleicht machst du dir nen Tee für den Magen und ruhst dich etwas aus. Bei Durchfall immer viel trinken. #klee

4

Hallo st23ma,

ich hab ein wenig das Gefühl, dass du dich mal ein bißchen entspannen solltest. Du schreibst ja jeden Tag was Neues diesem Zyklus.

Natürlich ist das spannend und man ist wahnsinnig hibbelig. Aber eigentlich wird fast nix, was du jetzt beobachtest, tust oder nicht tust groß was am Ergebnis des Zyklus' ändern. ;-)

Und ein bißchen mehr Ablenkung würde dir vielleicht die letzten Tage bis zum NMT erleichtern. #pro

#blume LG nigna