DECAPEPTYL IVF

hey
haben mit unsere 2 Icsi bekonnen
hab am 13.11.2010 mit dem spritzen DECAPEPTYL IVF angefangen und sollte in den zeitraum 23.11-28.11 meine mens bekommen.
was leider nicht der fall war.
hab in kiwuz angerufen sie sagten mir das ich noch warten soll nun is schon wieder eine woche um und ich hab meine mens immer noch nicht.
ich hab nur noch 5 spritzen
wer hat erfahrung mit dem medikament?

glg

1

Ich habe auch mit Decapeptyl downreguliert und meine Mens kam pünktlich (allerdings habe parallel dazu auch eine Pille bekommen).
Die Downregulierung kann immer mal dazu führen, dass sich die Mens verschießt. Mach einen SST (man weiß ja nie ;-) ) und wenn der negativ ist, dann besteh auf einen US. Vielleicht hast Du auch ein Zyste oder so.

2

danke das du geantwortet hast
darf ich dich fragen ob es bei dir geklabt hat
und wie oft ihr es versucht habt

3

Bei uns hat es gleich bei der 1.ICSI geklappt.

Alles Gute#klee