Leistenschmerzen TF+8

Malzeit Mädels,

ich habe heute ziemliches Stechen in der Leistengegend. Es kommt Phasenweise....
....zu viel Hausputz ??? .....zuviel Stress ????

Habt Ihr ne Ahnung ??? Ich habe meinen BT am 9.12.(Donnerstag).....

Nehme seit Transfer 3x2 Utrogest vaginal.....kann es auch hier sein, dass ich meine Tage früher bekomme ? Unter normalen Umständen kommt SIE immer ein paar Tage früher....

Für Euch am 10.12. BT haben...TOI,TOI,TOI

herzliche Grüße KAthi

1

hi ja hab beim letzten mal auch 4 tage früher meine mens bekommen, das ist weil sich das utro aufbaut aber nix zum halten hat wenns nicht zur befruchtung kommt u. dann fällst das schneller zusammen so hats zumindest meine ärztin erklärt, weil ich damals total geschockt war u. ich nicht damit gerechnet habe. viel glück dir!! + schon dich -wenn die schmerzen arg sind ist es kein gutes anzeichen, aber lass dich nicht verrückt machen denk postitiv!!! toi toi toi :)

2

Hey Kathi,

leg Dich mal hin und ruh Dich aus, vielleicht gehts Dir dann besser. Man liest ja immer wieder, daß das gar nichts heissen muß. Aber zuviel Stress solltest Du Dir nicht machen!
Ich werd mich heute vielleicht mit Plätzchen backen vom Zwicken im Bauch ablenken (hab ich auch erst seit einer Stunde *grmmmmppf*) ...das hilft bestimmt!
Ich drück Dir ganz doll die Daumen, und in einer Woche haben wir dann alle hoffentlich unser positives Ergebnis bekommen!!! #pro

LG

-schneeflocke-

3

Hallo,
also bei meiner letzten Icsi im Juli hatte ich auch ziemliche Leistenschmerzen und war schwanger:-D!Fing bei TF+7 oder 8 an und fühlte sich ganz anders als Mensschmerzen an.Es ziehte ganz schön und puckerte....weiss nicht,wie ich es anders beschreiben soll#gruebel.Also...du siehst,es muss nicht immer gleich Anzeichen für die Mens seien;-).Ich hab es leider in der 5ssw wieder verloren,aber das steht ja auf einem anderen Blatt#schmoll.Mach Dich nicht verrückt,es kann also auch ein positives Anzeichen sein!Ich drück Dir die Daumen und nu gönn Dir was #torte!
Lg