10 Ampullen Pergoveris 150 l.E./75 l.E gekühlt über .

Hallo,

habe noch 10 Ampullen Pergoveris 150 l.E./75 l.E. einschließlich Lösungsmittel abzugeben.

MHD 04.2013

Wurden immer gekühlt gelagert und sind noch orginal verpackt .

Ideal für Selbstzahler da mega teuer .

Wer Interesse hat soll sich bitte melden .

lg #winke

1

Das Anbieten von Medikamenten ist bei Urbia nicht erlaubt.
Frag doch einfach mal in Deiner Kiwu nach, ob sie Dir eine Käuferin vermitteln können.#winke

2

Es ist generell strafbar, verschreibungspflichtige (!) Medikamente zu verkaufen!
Am besten fragst Du mal in der Apotheke, ob Du sie zurück geben kannst -sonst kannst Du sie Deiner Kiwu-Praxis "spenden" (die vermitteln das intern an Selbstzahler weiter).

3

Hallo,

schau mal bei kleinputz-forum! Da gehts einfacher, denke ich! Liebe Grüße