PU+9 TF+6...so, und jetzt muss es einfach mal raus...

Hallöchen, habe ja schon länger nicht mehr geschrieben, weil ich mich EGTL.(!) nicht mehr verrückt machen wollte. Aber amn durchforstet doch ständig das Inet um zu guckn, ob sich nich iwelche Symptome mit den eigenen decken...

Letzte Woche lag ich ja vor dem TF für 3 Tage im KH und habe Infusionen bekommen aufgrund einer netten Überstimu. Bauch war enooorm dick, freie Flüssigkeit und die Organe drückten mir alles nach oben, sprich auf die Lunge. War beim Liegen nich gerade angenehm, an Essen & Trinken war kaum zu denken.

Mittwoch letze Woche war also die Punktion und Samsatg fand der TF statt von
1 Vierzeller & 1 Sechszeller in B-Quali...
(-> der Biologe klang soooo happy am Tag zurvor und am Tag selbst meinte er die teilen sich sicher noch, da es ja erst 10h war #kratz)

Naja. Dazu wurde noch AH gemacht, da die Eihülle etwas dick war. Auch das hat mich etwas traurig gestimmt....:-(

Nun denn. Am Tag des TF war ich iwie nich so haapppppy wie ich es mir vorgestellt hatte....ging so schnell vorbei und plötzlich soll da was sein!?!?! #gruebel

Dazu ging es mir bis dato noch gar nich gut. Ich hatte Magenkrämpfe und Durchfall...dass ging so bis TF+4...und seit gestern wird es immer besser und ich fühle mich wie IMMER....sogar mein Bauch ist f a s t weg.

KURZUM: Ich fühle mich sowas von unschwanger. Habe heute morgen mal ein Orakel gemacht....und dass werde ich in zukunft lassen. Da war nämlich GAR nix. Hoffe, dass hat nix zu heißen(ist sicher auch noch zu früh)... Nachgespritzt habe ich übrigens nichts, aufgrund der Überstimu; nehme nur noch Utro 3x2.

Im Moment bin ich sowas von hoffnungslos...ich weiß nicht. Ging/Geht es Euch auch so???? Ich weiß...eigentlich ist es zu früh um was zu merken...aber dass die Überstimu weg geht...ist so "komisch"....mein Doc meinte, wenn sie bleibt und/oder sich verstärkt, sei es ein gutes Zeichen...

Ich bin traurig....wenn es die Krümel geschafft haben, wäre es unfair ihnen gegenüber, ich weiß; schließlich wollen die eine starke Mama. Aber im Moment bin ich einfach nur down und glaube....(ich wills nicht aussprechen....#zitter)

Lieben Dank fürs Lesen und SORRY fürs enorme#bla...aber es musste einfach mal raus....

LG, die in der Warteschleife kollernder Leni :-)#klee

1

Ich kann dir dazu nur sagen, das ich am DI einen negativen SST zu Hause hatte und der Test gestern in der Klinik war dann positiv.
Daraus hab ich wiedermal gelernt, das die Pipi-Tests zu Hause einfach nicht zu früh gemacht werden sollten, weil einen das echt runterziehen kann.
Ich hatte einen Kryo-TF mit nur einem 4-Zeller.
Der HCG ist etwas gering, hoffe das er bis nächste Woche schön steigt.
Ich hatte seit Mo immer mal wieder relativ starke Bauchschmerzen und übel war es mir auch ab und zu mal.
Wobei man schon extrem auf alles hört, was einem sein Körper signalisiert und man wird da, glaube ich, auch etwas übersensibel.

Ich wünsch dir alles Gute und viel Glück

7

hallo !

Bei Dir klingt es echt so, als hätte unser dreizeller eine Kleine chance :-)
Wünsch dir alles gute
lg

2

Hallo Leni,

ich kann mich gut in deinen WS Koller hinein versetzen, es ging mir ja nicht anders.
Aber hey, dass deine ÜStimu zurück geht ist doch super und hat in Bezug auf eine mögl. SS noch gar nichts zu heißen. Die Scheißerchen nisten sich ja erst seit Dienstag ein und brauchen so ne Woche... erst dann wird hCG produziert und dann könnte deine ÜStimu zurück kommen.
Also, nicht verrückt machen, Tee trinken und Geduldig bleiben... ich weiß, ich bin witzig #rofl
Ich drück dir ganz fest die #pro

3

Hallo Leni,

bin ebenfalls PU+9 TF+6 mit einem 4 und einem 5 Zeller. Wobei bei mir der Doc am Samstag auch sagte, dass die sich noch teilen, ist ja noch früh am Morgen!

Mir ging es bis auf letzte Woche Freitag ganz gut, da hatte ich wahnsinnige Kopfschmerzen und mir war übel. Sonst also keine Überstimu o.ä. Und auch sonst merke ich nichts. REIN GAR NIX!!! Habe Freitag und Montag nochmal mit 1.500 Brevactid nachgespritzt und nehme seit PU 3x2 Utro.

Jetzt achte ich auf jedes Zipperlein und hoffe nur, dass die Mens nicht kommt. BT ist nächste Woche Freitag. Ich versuche einfach nicht durchzuknallen. Ist leichter gesagt als getan. Zur Beruhigung würde ich mich schon gerne in die heiße Wanne legen und so ein zwei Gläschen Rotwein picheln. #rofl

Liebe Grüße
donnayvonna

4

Erstmal #danke für all Eure AWs...tut einfach mal gut wieder auf den Boden der tatsachen zurückgeholt zu werden#schein

Und wie heißt`s so schön: "Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht...." :-D

@donnayvonna Hey, da sind wir ja zeitgleich! Ja, wir müssen uns einfach gedulden...man erhofft sich eben mal iein entscheidendes "Zeichen"#hicks

Wird schon werden....heute haben wir schließlich Bergfest#fest

Und da sagste du was....ich dachte mir eben auch "mal schön gemütlich in die Wanne und ein Gläschen Wein"....und einfach mal an NICHTS denken....

Wenn nur nicht diese ständigen (negativen)Gedanken wären....:-p

Bis Bald.... Ich drücke Dir auch meine Daumen...bin gespannt...#liebdrueck

5

#glas Richtig! Heute ist Bergfest!#glas

Wir schaffen das schon!!!! Das MUSS einfach klappen!

Ich drücke uns fest die Daumen!! Erzähl die nächsten Tage mal, wie es bei Dir so weiter geht.

Zum Glück ist ja bald Wochenende. Da muss dann mein armer Mann dran glauben, der meine Stimmungsschwankungen ertragen muss!

Liebe Grüße
donnayvonna

weitere Kommentare laden