wann duschen na bs`???

ich hab ja die fäden und pflaster noch aber wann darf ich eigendlich duschen nach der bs???hab vergessen meine fa zu fragen!

daankkkkeee

1

Duschen durfte ich gleich 2 Tage danach. Baden erst 2 Wochen später

2

Ich denke duschen ist gar kein Problem - ich bin ohne Pflaster mit Fäden nach 2 Tagen wieder gegangen und war gestern auch schon baden,mit okay vom Arzt. Hab gestern die Fäden raus bekommen,die BS war letzten Donnerstag.
Geh ruhig duschen.

3

Hallo,
Duschen darft du gleich danach aber bitte ohne Duschgel!!!
Danach evt nen neues Pflaster drauf.

LG Inez

4

Ich war ja stationär im KH -vor der BS wurde ich morgens zum duschen geweckt.
Hab dann den 1. Tag nach der OP Haare gewaschen in der Dusche und den 2. Tag nach der OP bin ich wieder normal duschen gegangen. Musst nur aufpassen, dass kein Duschgel an die Wunden kommt... Und nicht soooo viel Wasser, wegen der Fäden.

5

Mir wurde gesagt, dass ich gleich den Tag nach der BS duschen darf. Ich hatte auch noch Pflaster drauf, die habe ich dann immer nach dem Duschen gewechselt. Das war alles gar kein Problem.
Alles Gute!#klee