IUI - zweimal nacheinander?

Hallo zusammen

Ich lese immer mal wieder, dass zwei IUI's an zwei aneinanderfolgenden Tagen gemacht werden. Ist das üblich? Lief das bei Euch allen so oder ist das nur so, wenn es im natürlichen Zyklus gemacht wird ohne Auslösen und so?

Gruss

1

Hi,

ich glaube nur im natürl.Zyklus?! Weil man da den Eisprung nicht so gut Timen kann.
Bin mir aber nicht sicher.

Ich hatte bei beiden IUI´s nur an einem Tag. Der Eisprung wurde immer ausgelöst.

Gruß

2

....schreibe ich Dir gleich was zu, esse eben auf !!! :-)

3

guten Appetit!

4

#winke

Bei mir war es so...Lebe aber auch in Frankreich und hier wird es immer so gemacht.

Mit Stimulation (Spritze) und Auslösung (Spritze).

LG

5

War lecker #mampf Strammen Max :-)

ich war auch erstaunt als mein Gyn das am Montag sagte, habe davon vorher noch nie gehört bzw. hier gelesen!

Wie es-ila schon schrieb, weil ich nicht auslöse, hoffe nun das mein ES heute Nacht bzw. morgen kommt :-)

Ovu hatte heute morgen eine leichte 2. Linie, hoffe er ist heute Abend positiv und die kleinen Racker da unten halten lange durch ;-)

Wünsche Dir alles gute und viel #klee

6

Dankeschön für Eure Antworten!

7

Ich hatte heute meine erste IUI und es wird nur 1x genmacht. Hab meinen Doc auch gefragt, was es auf sich hat mit dem 2x inseminieren und er meinte, daß es da wohl mal Studien gab, aber wirklich bestätigt haben sich die nicht. Außerdem sind dann auch 2 Versuche weg.

Ich hatte meine IUI im Spontanzyklus und das kann man sehr wohl gut timen. Man geht eben zum US und da sieht mans. Außerdem wird ja auch ein BT gemacht. Ich war genau heute 1x beim US (CBM zeigte den ES an) und dann gabs auch die IUI.

8

hi
hatte auch bei einer unstimulieren iui nur an einem tag. dafür musste ich ja immer hin, um nach der foligrösse und dem lh wert schauen.
denke dass das sperma am nächsten tag sowieso nicht die qualtität mehr hat, wie das am tag davor.
mein augelöster es war 4 stunden nach der iui...wir haben selber zu hause noch mal ein paar pferde ins rennen geschickt. welche nun getroffen haben, ist mir schnuppe.
lg conny 30.ssw