Wie fühlt ihr euch nach IUI???

Hallo! Guten Abend!#blume

Ich hatte Dienstag meine 3. IUI. Hab ziehen der Eierstöcke, da wo der Leitfollikel war zieht es öfters. Wie fühlt ihr euch so nach ner IUI?

Danke euch für eure Antworten.#danke

Die Pueppi#herzlich#winke

1

hallo pueppi

ich hatte am montag meine 3 IUI so gehts mir gut,ich muß immer ständig zur toilette und mal ein zwicken hier und da aber das habe ich immer.

Alles gute dir

julia

2

habe schon insg. 8 iui´s hinter mir, und man fühlt sich nicht anders als sonst danach, ausser das man noch mehr in sich hineinhorcht.
lg conny

3

Hallo
ich hatte letzte Woche meine 2.te IUI und ich hatte danach so 2,3 Tage Bauchschmerzen,ähnlich wie du es beschreibst ein ziehen , zwicken.
Ansonsten keine Beschwerden außer ein fürchterlich nervender Spannungsschmerz in der Brust aber der lommt vom Utrogest.

lg Calimero

4

hallo,

dienstag war meine erste IUI.
ich habe direkt danach nichts gemerkt.
erst gegen abend leichtes zwicken im bauch. war am tag danach wieder weg.

tja, natürlich horche ich nun mehr in mich hinein... bleibt nicht aus.
zumal 2mal utrogest am tag nicht dazu beitragen, die sache zu verdrängen.

alles gute,
kebi