Predalon und HCG Berechnung

Hallo

ich hab da mal ne Frage, undzwar wollte ich an mir selber testen, wie lang das Predalon brauch um aus den Körper wieder raus zu sein, also habe ich seit letzten Freitag jeden Tag 1 SST gemacht.

Am 05.11. wurde mein ES ausgelöst und am 11.11. sollte ich die gleiche Dosis nachspritzen.

Nun habe ich gelesen, dass der SST von Tag zu Tag schwächer wird, wenn das Predalon aus dem Körper verschwindet, bei mir wird der Test aber nicht schwächer, sondern bleibt gleich, bin heute ES+12. Also die Linie ist deutlich zu sehen, muss den Test nicht gegens Licht halten oder so.

Nun habe ich gelesen, man kann irgendwie nen Halbzeitwert berechnen, werd da aber nicht schlau drauß, kann mir das jemand erklären?

Achso falls es wichtig ist, ich hatte beide Male beim Spritzen 5000 I.E. Predalon und die SST sind 10er Tests.

LG

1

Hallöle!#winke

Halbwertszeit von HCG beträgt 24-36 Std. sprich der Wert von 5000 I.E halbiert sich alle 24-36 Stunden. So kannst du es dann ausrechnen.

Bei mir ist der Strich immer heller geworden bis ES+11 da konnte man noch eine ganz blasse zweite linie erkennen. Danach nicht mehr.

Drücke dir die Daumen

Gruß

5

vielen lieben Dank, morgen hab ich ja Bluttest, wenn die mens bis dahin nicht da ist

LG

2

Hi

Nein, die Halbwertzeit kannst du nicht berechnen. Jede Frau baut HCG anders ab.

5.000 Einheiten heißt auch nicht gleich 5.000 HCG im Blut.
Es sind so zwischen 200 - 300 HCG, kommt aber auch wieder auf die Frau an. Manchmal setzt sich das HCG nach der Spritze im Fettgewebe ab und wird nach und nach noch ins Blut abgegeben - kann vor kommen.

Wenn dein Test weiterhin positiv bleibt, auch übers WE, dann herzlichen Glückwunsch!

LG

4

Hallo

morgen früh hab ich Bluttest, von daher denk ich werd ich morgen ein eindeutiges Ergebnis haben

Ich danke dir für deine Antwort

LG

8

Würdest du heut schon eine Prognose abgeben, ob es bei mir ss bedeutet, oder ist es noch zu heikel??

LG

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

Ich kenne mich mit dem Abbauch selber nicht aus...Aber ich habe mal gegoogelt und folgendes rausbekommen.

Habe einmal solche Werte gefunden

11.11= 5000
12.11=2500
13.11=1250
14.11=625
15.11=312,5
16.11=156,25
17.11=78,125
18.11=39,06

Aber auch hier nochmal

http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/predalon-abbau/

http://www.9monate.de/Sprechstunde/kuenstliche_befruchtung/9157533


6

Destiny - hab gestern nicht mehr am Netbook gesessen, mache ich heute abend #winke

5000 Predalon sind nicht gleich 5000 E im Blut. Habe ich auch gedacht.

VLG

7

vielen lieben Dank, oh man naja morgen werd ichs endgültig wissen, da hab ich Bluttest, wenn die Mens bis dahin nicht da ist.

Werde es mir heut abend nochmal ganz entspannt in der Wanne gemütlich machen und morgen früh zur Kiwu fahren

LG

weitere Kommentare laden
16

Huhu,

extra für dich hab ich mal meine Kiwu-HP rausgekramt, hatte sie extra wegen der Fehlgeburt aus meiner Favoritenleiste gelöscht.

Dort kannst du Bilder von OVU-Test von mir sehen

http://meinkiwu.de.tl/Bilder-von-Tests.htm

Lg