Hilfe! Brauche dringend euren Rat! Metrelef und Mens????

Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine Frage an euch. Ich bin total verunsichert... #kratz

Ich habe am 06.11. mit der Downregulation mit Metrelef 4 x 1 Hub begonnen. Wir lassen eine IVF machen.
(Mein Eisprung muss am 29.10. gewesen sein, laut Bluttest KiWu)

Gestern hatte ich dann eine leichte Schmierblutung (meine Brüste tun mir weh und sind vieel größer als sonst, ansonsten geht es mir aber gut mit dem Metrelef). Und da Dr. Lesoine mir gesagt hat, dass ich spätestens am 2. Tag der Mens anrufen muss (das wäre ja heute, ein Sonntag gewesen), habe ich gestern angerufen.
Die Arzthelferin hat mir dann einen Termin für morgen um 16:45 Uhr gegeben.

Mein Problem ist: Seit gestern Spätnachmittag/Abend habe ich nix mehr.

Den Termin kann ich morgen wohl absagen...
Was hat das zu bedeuten??? Das kann ja unmöglich ne Mens gewesen sein... Ich glaub, die Blutung kam dann vielleicht vom Muttermund (der fühlt sich eher hart und eher geschlossen an...) Ich kenn mich gar nimmer aus....

Geht ja schon gut los... #zitter

Viele Grüße, eine ganz verunsicherte
rinamausi1984

1

Hallo,
hört sich für mich nach Schmierblutung an...
Ruf doch einfach morgen an, sag den Termin ab und wart noch a bisserl...
Schönen Sonntag noch!

2

Ja, für mich auch, leider...
War klar, dass es nicht einfach werden wird... Mein armer Mann und meine arme kleine Tochter - wenn die Mens bald nicht kommt... Meine Stimmung ist bombig - wie immer vor der Mens.

Ich glaub, nach dieser Behandlung hab ich einiges gut zu machen ;-).

Nee, ich versuch mich echt zusammenzureißen. Abwarten, Tee trinken, ruhig bleiben. Ich kanns ja eh nicht ändern #schein.

DANKE für Deine Antwort, ist mein erster Versuch für eine IVF. Ich hab so gar keine Erfahrung darin...

Schönes Restwochenende!

3

Hi Du

durch das Metrelef wird auch die Schleimhaut nur reduziert ausgebildet, das heißt auch es kann sein, dass man nur noch eine ganz schwache Blutung hat bevor es mit dem Spirtzen losgeht, ich hatte auch nur ein Tag Periode.

Lg Nadine