beeinflusst Brevatid, Utrogest den Ovulationstest

denn ich habe heut Orakelt bei IUI+10 konnte es nicht aushalten denn sonst hätt ich heut Utro abgesetzt, wisst ihr dies?
Spüren tue ich nix. Bild in VK

1

Hallo,
ist das jetzt ein ss-test oder ein ovulationstest??
Der Ovu dürfte solange nach Brevactid nicht mehr natürlich positiv sein denn der Eisprung ist da ja längst gewesen! Undd der LH-Paek ist kurz davor!
Der SS-Test könnte noch leicht positiv sein weil ja Brevactid hcg ist!
LG

3

ist ein OVU....

2

Bei IUI+10 das Utrogest abzusetzen ist viiiel zu früh.
Das Brevatid kann den LH-Test beeinflußen, wenn es noch nicht abgebaut ist. Es enthält HCG und das ist bekanntermaßen dem LH sehr ähnlich, so dass LH-Test auch auf HCG reagieren. ;-)

4

deswegen habe ich ja mal geschaut, (fr. gab es die letzte spritze) 5 t später kann ja noch was drin sein habe brevatid 1500 bekommen 1x wie lang wird das noch im blut sein?

5

Ich denke, dann kann der Strich noch gut von Brevatid kommen. Ist halt immer schwer zu sagen ;-)

Warte noch mal ein paar Tage und dann mach einen vernüftigen SST #klee

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,
ah, das mit der hcg und LH Ähnlichkeit wusste ich nicht!!
Aber warum machst du bei IUI+10 einen Ovu??
Und was hat der mit dem Utro zu tun?? Verstehe jetzt irgendwie nur Bahnhof!
LG

8

utro und lh haben nix miteinander zu tun, nur ich habe gemerkt das kurz vor der mens kein lh mehr positiv ist nur schneeweiss, dann hätte ich mit utro aufgehört und hätte ihn mir gespart jetzt mach ich wohl mal weiter

Top Diskussionen anzeigen