So glücklich 1.US für 2.IVF-trotz Zyste

Hallo Ihr Lieben#winke, nachdem ich mir so viele Sorgen wegen dieser Zyste:-[ gemacht habe. Siehe meinem Beitrag http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=2882430&pid=18234685
war heute der 1.US -und was soll ich sagen,es sieht alles super aus#huepf. Auf der einen Seite ohne Zyste 10 Follis alle zw. 10 und 12mm und auf der anderen Seite mit Zyste 5 auch die gleiche Größe, die Schleimhaut war heute 8mm. Ich bin so froh:-D,ich habe wirklich befürchtet das ich nur die Zyste stimmuliere. So, jetzt muss ich nochmal am Freitag zum Ultraschall und dann ist wahrscheinlich am Montag schon die PU. Eure superglückliche Nadine,die Euch allen auch viel Glück wünscht#klee

1

Hallo Nadine,

das hört sich doch alles super an#huepf. Ich habe morgen den ersten US, mal schauen was da raus kommt.

LG, nessie-1

2

Ich drücke dir ganz fest die Daumen#klee#klee#klee

3

Danke

4

Hi #winke

Das is ja mal ein super ergebnis freu mich für dich.#klee

hatte heute auch US nur bei mir war es net so dolle :-(
7 Stimutag und hat sich noch nicht viel getan :-( muss nun menogon und puregon spritzen und auf donnerstag hoffen das sie wachsen.


Lg Nadine

5

Danke!!!! Ich wünsch Dir für Donnerstag gaaaaaaannnnnnnzzzzzzz vvvviiiiieeeeelllll GLÜCK. LG Nadine#klee

6

Danke #winke

7

#klee#herzlich#klee

8

Dank Dir!#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen