Schmerzmittel vor IVF

Hallo Mädels,

hab seit gestern extreme Rückenschmerzen (Hexenschuß) muss nun starke Schmerzmittel nehmen um überhaupt mich zu bewegen.

Hat das Auswirkungen auf die beginnenden Downreg. Behandlung am 19.Nov. ?

LG Zahnfeedd85

1

Bin grade in der IVF, gestern hatte ich PU. Man darf Paracetamol nehmen. Nur eben so viele wie nötig.

LG

2

Hallo,
ibuprofen ist auch ok.
nur kein aspirin!!
wie das mit diclo ist weiß ich nicht!
Gute besserung.
Wärme im Rücken ist auch gut

Gruß
tillilli

4

Hallo,

ich wollte vor der PU Schmerzmittel nehmen (weil ohne Narkose oder Spritze) und mein Arzt meinte, Paracetamol wäre okay, Ibuprofen (mein Favourite auch wegen fieser Verspannungsschmerzen) vermindert die Einnistungschancen.

Seitdem nehme ich nur noch Paracetamol ;-)

Viele Grüße
Katrin

3

Momentan habe ich im wechsel das Kirschkernkissen und Wärmflasche am Rücken. Nehm Ibuprofen 600 4xtäglich.

So etwas kann ja auch nur vor so einer Behandlung passieren.