TF+10 und nun auf einmal Ausfluss.......

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin soooo gefrustet.

Nach 3 IUI haben wir nun unsere 1. ICSI hinter uns. Wir waren so zuversichtlich da, laut Ärztin, alle Voraussetzungen optimal waren und nun bekomm ich auf einml bei TF+10 Ausfluss (mal bräunlich mal bisschen gelblich).

Ich muss 3x2 Utrogest am Tag nehmen. Hin und wieder habe ich leichte Mensschmerzen und Schwindelgefühle.

Meint ihr ich kann den 1. Versuch abhaken oder ist das mit dem Ausfluss normal??

Vielen lieben Dank für Eure Antworten.

Liebe Grüsse :-)

1

Hey,
Bis du die Mens kriegst ist alles drin!
Ich hatte extremen Ausfluss bei meiner ss.
Ich drück dir die Daumen!
Lg Lilly

2

Hallo,

vielen lieben Dank für Deine Antwort und noch einen grösseren Dank für die gedrückten Daumen ;-)

LG Sissy

3

HUHU


Nicht die Hoffnung aufgeben!!
Das heisst noch gar nix! Kann doch auch vom Utrogest kommen oder??


Lg und viel Glück #klee