Dringend Hilfe zur Anwendung von Metrelef gesucht

Hallo @ all,

kann mir mal jemand helfen, ich soll ja morgen früh mit Metrelef anfangen und das schon um 6 Uhr.

In DO haben sie mir gesagt in der Apotheke das ich einmal den Sprühkopf betätigen soll und nun dachte ich mir lies mal die Packungsbeilage, was ich sonst nie mache, hmmm jetzt steht da vor der ersten Anwendung: Vor der ersten Anwendung muss etwa 10 mal kräftig gepumpt werden, damit das System gefüllt ist.

Kann das sein? zehn mal? Bin grad bisschen verunsichert.

LG Christiane

1

Huhu,

also ich kenne mich nicht mit dem Medi aus aber könnte mir das so erklären: 10x kräftig pumpen um das System zu füllen und 1x den Sprühkopf betätigen und einen Sprühstoß auslösen um zu schauen ob alles einwandfrei funktioniert. So mach ich das immer mit meinem Allergienasenspray.

Ob das wirklich so ist kann ich dir nicht sagen, aber es wäre eine Möglichkeit.

LG Sanny

2

Guten Morgen!

Ist egal, wie oft du pumpst, hauptsache solange, bis was raus kommt!

LG

Top Diskussionen anzeigen