Nervige Nebenwirkungen Crinone?

Hallo zusammen,

wer von Euch nimmt auch Crinone?
Ich komme damit gut klar, und der Ausfluss ist auch okay, aber seit dem ersten Tag (Samstag, Pu+1) habe ich einen totalen Druck im Unterleib.

Ich fühl mich also seit 4 Tagen (schon vor dem Transfer!) als würde ich gleich meine Mens bekommen.:-[

Total nervig, kann ich dagegen etwas tun?

Ansonsten geht es mir gut, wie geht es Euch? Ich habe mir gestern erstmal tolle Bilder im Internet angeschaut, wie mein Krümel die nächsten Tage wachsen und aussehen könnte.#schock
Irre, was Mutter Natur aus so einem Zellklumpen macht, oder???

Liebe Grüße #liebdrueck
Katrin

1

Hi Katrin :-)

Ja, das ist echt irre mit der Zellentwicklung! Hab ich auch gemacht!
Habe auch das Lennart Nilsson Buch "Ein Kind entsteht" - das ist ja so schön!
Wenn es denn mal in unseren Körpern passiert/passieren würde!

Deine NW sind glaub ich vom Progesteron. Hab das auch sofort ab Utrogestnahmen.
Einfach mal ignorieren und das schwangere Gefühl genießen!Im Moment bist du´s auf jeden Fall #schwanger

LG Tabeya #liebdrueck

ach ja - der Entspannungstee #tasse

2

und Druck kommt außerdem noch von den Eierstöcken! Ist es wie Eisprungschmerz?
Die 3 Follis füllen sich ja wieder mit Flüssigkeit und drücken.

3

Das Buch habe ich auch, das ist schön.

Ich versuch ja, das Drücken zu ignorieren.. oder mir vorzustellen, der Krümel drückt um mehr Platz zu haben #rofl

Geht es Dir heute besser?

Liebe Grüße
Katrin

Ein Stückchen #torte zum Tee

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen