Bauchspiegelung - Piercings?!?!?

Hallo zusammen,

mir steht demnächst eine Bauchspiegelung bevor, um Eileiterdurchgängigkeit zu prüfen bzw. Endometriose auszuschließen etc.

Nun meine - für Euch wahrscheinlich dumme Frage #kratz- :
ist das wie bei einer "richtigen" OP, heißt, ALLE Piercings rausnehmen?!?! Sorry für die dumme Frage, fiel mir heute Nacht ein u lässt mir seitdem keine Ruhe... da ich einige Piercings habe #schwitz!

Für Eure Antworten wäre ich sehr dankbar ;-)!

Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße!
Suma

1

Ja, alle Piercings raus -auch die Ohrringe.
Du darfst nicht einmal ein Haargummi tragen...
Aber ich habe das Bauchnabel-Piercing immer noch am gleichen Tag wieder reinmachen können...

2

Hallo!

Ich hatte letzte Woche meine Bauchspiegelung. Mein Bauchnabel-
piercing musste ich rausmachen und das in der Augenbraue durfte ich drinlassen. Das bauchnabelpiercing habe ich am anderen Morgen wieder reingemacht.

Liebe Grüsse,Yvonne

3

Hi Suma,

ich mußte auch alles an Schmuck, Piercings etc. rausmachen.

Das werden dir die Ärzte, bzw. die Schwestern im KH aber auch noch vor der OP alles sagen.

Dir auch einen schönen Sonntag!
Püppi

4

Eine BS IST eine richtige OP. ;-)

5

Das hab ich befürchtet #zitter!
Und das, wo ich doch eh schon so Schiss hab....

Naja, vielleicht hab ich Glück, und kann ein paar drin lassen... Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

Schönen Abend noch....

GLG

Top Diskussionen anzeigen