wer kennt mpa gyn 5?

habe heute mpa GYN 5 verschrieben bekommen, weil durch utro keine blutung kam meint ihr damit koennte es klappen?


Hat jemand das schon mal genommen? welche erfahrung habt ihr damit?

lg assal2

1

Guten Morgen,

ich habe das Medikament schon mehrmals von meinem FA bekommen. Ich musste die Tabletten 10 Tage lang nehmen und dann setzte eine Blutung ein.

Viele Grüße
Sabrina

3

#danke dir#herzlich!!!

muss sie auch 10 tage nehmen und dann clomi;;))))

lg sabrin

2

hat bei mir auch geklappt und die mens ausgelöst.
viel erfolg
katici

4

hallo

ich nehme sie auch gerade seit dienstag 2 mal tägl morgens und abends eine, 12 tage lang sobald die mens kommt bekomme ich denn clomi... bin auch schon ganz aufgeregt wann sie denn kommt ;-)

5

Ich muss sie nur 10 tage nehmen und dann clomi bin auch total aufgeregt und gespannt ob es klappt!!!

wuensche dir viel glueck und mir auch!

schreib mir mal wenn es bei dir geklappt hat;)))

lg #klee#klee