PU plus 7 wie fühlt ihr euch???

Hallo ihr Lieben...

der Warteschleifenkoller hat mich erfasst :-)

Hatte am 30.9 Pu und am 5.10 also gerade mal vor 2 Tagen TF von 2 Blastos....und kann nicht anders als ständig in mich rein hören....

Hatte meine letzte icsi ja erst im Juli, aber keinen Plan mehr wie ich mich gefühlt hab...entweder gute Verdrängung oder ich werde schon doof...

Nehm Prednisolon, ASS und Folsan,Crinone täglich und alle 3 Tage spritze ich Progesteron-Depot i.M

glg ramona....die sich fest vorgenommen hat *erst* einen Tag vor BT daheim zu testen

glg Ramona sorry fürs Silopo!

1

Hallo

Puh mir geht es etwa ähnlich wie Dir, i kann kaum mehr warten :-[
Ich bin heute PU + 10 und BT + 8. Habe immer das Gefühl dass meine Mens jeden Moment kommt aber ich weiss nicht wie ich dass alles deuten kann, da es meine erste IVF war.

Gestern wollte ich scho testen aber zum Glück habe ich es nicht gemacht ;-)

Ich nehme für täglich Crinone sonst gar nichts mehr

#winke

2

Na dann drück ich uns mal fleißg die Daumen, dass wir bald für den Nachwuchs shoppen gehen können. :-)

3

Hi Ramona,

ich bin erstaunlicherweise noch sehr entspannt und mach mir einfach wenig Gedanken.
Ich muß zum Glück nur Crinone nehmen. Das Progesteron kenn ich noch von den Kryos. AUA! Spritzt du es dir selbst unter die Haut oder lässt du es dir in den Muskel spritzen?

Liebe Grüße, Benneta#blume

4

Hi, schön von dir zu hören :-)

ich spritze das Progesteron selber in den Muskel, (in meinen Schinken;-))
die nadeln sind heftig, aber ich bin mittlerweile geübt. Brennt halt wg der öligen Konsistenz...aber ich weiß ja wofür ;-)


glg Ramona

PS: hab immer alles selber gespritzt