Ovitrelle - wie spritzen?

Hallo,
muss heute oder morgen mit Ovitrelle auslösen, weiß aber nicht genau wie!?! Die Helferin sagte einfach rein und spritzen, was ist denn dann mit der Luft die noch drin ist? Ist das nicht so schlimm?
Danke schonmal
LG vegu2009

1

Schau mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=Q9MJ6zbTQOo

fand ich sehr hilfreich!!

Alles Gute
Adameva

4

Vielen Dank, war sehr hilfreich!


#danke

2

Hallo,

also du nimmst einfach 'ne Bauchfalte und da spritzt du dann rein.
Sobald die Nadel sitzt kannst du die Falte auch schon wieder loslassen.

Du merkst die Nadel nicht mal...so klein ist sie. ;-)

Hab auch schon mit Ovitrelle ausgelöst.

Grüssle Claudia

3

Hi,

mir hat die Apothekerin erklärt, dass die Luft mit Absicht drin ist, damit man beim Spritzen den kompletten Wirkstoff spritzt und nicht noch ein Rest drin bleibt. Also einfach rein mit der Nadel und drücken - kostet etwas Überwindung, ist aber hinterher gar nicht so schlimm gewesen ;-)

5

Hallo Vegu,
ich muss auch heute Abend mit Ovitrelle auslösen, bin auch schon ganz gespannt... Am Do. ist PU. Drücke dir die Däumchen!!!!
Liebe Grüße
Anni