SS nach IUI trotz schlechtem Spermiogramm!

Hallo an alle,

wer ist trotz schlechtem Spermiogramm (bei uns etwa 3Mio) nach einer IUI schwanger geworden? Und nach wieviel anläufen?

Ich brauch input ganz viel, bitte, bitteeeee
ICh muss dringend mit lesen die Wartezeit überbrücken, also bombadiert mich mit Info´s#gruebel
#bitte

1

Hallo!

Steh genau einen Beitrag unter dir!
Hatte vor 8 Tagen meine erste IUI mit einem schlechten SG und hoffe natürlich das es geklappt hat, aber mehr kann ich dir dann erst in einer Woche sagen!:-D
Ich sag mir immer, es muss ja nur ein einziger #schwimmer durchkommen und es schaffen, und das wird er auch. Nur immer gaaaanz fest daran glauben!!!!

Wie weit bist du jetzt?

Aslo drück mir die Daumen!!!!

2

Hallo,

ich muss auch noch genau heute in einer Woche bekomme ich Blut abgenommen und die Info ob es geklappt hat. Aber da das meine erste IUI ist bin ich total aufgeregt.
Meine IUI war letzten Freitag 24.09, dieses warten macht mich total verückt.
Ich habe mir auch die ein oder anderen Zeichen eingebildet, wie wunde und gereizte Brustwarzen, seit dem ES ein ziehen im Unterleib. Als ich dann gelesen habe das das NW vom Utrogest sein könnten, war ich wieder enttäuscht.

Ich drück dir die Däumchen#klee

3

hallo ich hatte am 17.09.10 meine 3IuI mit nur 2mio und davon leider nur 5% schnell beweglich :-(
bekomm mein ergebniss heut zwischen 14.00 -16.00uhr #zitter
eins würde mir schon reichen :-)

drück dir die daumen ich schreib euch dann das ergebniss später


#winke

5

Drück dir ganz doll die Daumen #klee#klee#klee

4

huhu

also bei uns ist es direkt im folgemonat der iui auf naturlichen wege passiert.

jetzt ist mein schatz 1 jahr alt.

also ganz viel glück