Welche Slipeinlage bei Utrogest?

Guten Abend!

Boah Utro macht mich fertig oder vielmehr meine Unterhosen!!#schock

Egal welche Slipeinlagen ich kaufe, die knüllen nach 3 Meter laufen zusammen und alles läuft nebenher...#nanana.
Es nervt so tierisch!
Auch wenns gaaaaaar nicht ins Forum passt, welche Slipeinlagen nehmt ihr denn?
Hatte erst die Cosmea (lösen sich irgendwann auf) und jetzt die Nature von Jessa (DM) aber die sind zu kurz und dünn für soviel (3x2) Schmodder#hicks.

Klärt mich auf!!!Achja bitte nur ohne Plastik! Gibts welche mit Flügel?

Servus#schwitz

1

N´Abend,

das Problem kenne ich. Ich nehme immer die Carefree Cotton und wechsle sie einige male am Tag, dann geht´s.

Einen schönen Abend noch:-)

2

Hallo,

ich habe immer die Allways Alldays genommen bzw. nutze sie immer noch. Sie sitzen gut und es geht nur mal was daneben, wenn wirklich viel Schmodder rauskommt.

LG
Conny

3

Ich nehm immer nur zusammen gefaltetes Klopapier das wirkt wie eine Binde und das Problem das es zerknüllt habe ich nie gehabt. Vorteil war auch wenn zuviel raus lief oder ich auf Toilette war habe ich es einfach ins Klo geschmissen und gewechselt.

7

genauso mach ich das auch immer... :)

4

Hey Du,
das Problem kenne ich nur zu gut und ich habe in den 7 Wochen in denen ich jetzt schon Utro nehme 6!!! verschiedene Sorten ausprobiert#aerger.

Die Beste von allen ist und war bis jetzt die Always long!!!!

Leider haben sie Plastik,die ohne waren alle Mist!!

Hält mehrere Stunden und sitzt bombenfest;-).

Sind etwas teurer als die anderen sind ihr Geld aber wert.


Viel ''Spaß'' beim testen#rofl#rofl

Adameva


5

Meinte Allways Alldays Long#schwitz

8

Ich fang dann da unten rum immer so zum Schwitzen an mit dem Plastik und dann riechts auch komisch. Aber ich dusch natürlich jeden Tag!
Ach menno

weiteren Kommentar laden
6

ich habe ganz dünne flügel binden genommen. bin nach dem einführen aber auch 1std. liegen geblieben!!

lg

9

Vielleicht sollt ichs echt mal mit den Binden probieren. gibts ja sicher welche ohne Plasik.
Das mit dem Liegenbleiben funktioniert leider net ganz....naja obwohl...schnell das Utro rein und dann ne Stunde mit zu den Patienten ins Bett#rofl#rofl. Coole Sache!!

10

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Bis ich fertig bin habe ich über 2 Monate Utro genommen und da würden Binden echt nerven#nanana#augen.

Naja aber ne andere Wahl hat man ja eh nicht;-)
Man muss es nehmen wie's kommt#rofl#rofl#rofl#heul#rofl#rofl#rofl#rofl

12

Ohne Plastik geht in meinen Augen kaum. Das hält die Unterwäsche nicht sauber. Das Schlimme ist ja, dass in dem Utro Erdnussöl als Trägerstoff drin ist. Das kriegt man ja nie mehr raus!!

Also ich nehme auch Alldays. Mit Verrutschen und so hab ich keine Probleme.

13

Hi

ich nehm die Carefree. wo man für Slips u. Tangas nehmen kann. somit kann ich die seiten schön um den tanga kleben.
Verrutscht auch gar nicht. Nehm auch immer die mit dem Frische Duft.

lg

14

ich nehme die normalen slipeinlagen von facelle, die finde ich am besten. always ist mir da zu teuer.

15

Von Rossmann die Facelle Swing. Die sind superdünn, halten wie Ast im Schlüpper und wenn die einem zu kurz sind, nimmt man einfach zwei und klebt die in der Mitte übereinander. Die sind so dünn wie Papier, da geht das super!

Das habe ich beim Utro so gemacht und auch in der SS, als der Körper so unförmig wurde, dass eine normale Slipeinlage nicht mehr ausreichte. Und der Preis ist der Hammer! 60 Stück für nur 1,59!!!

LG
Punkt