Kinderwunschbehandlung mit Pergoveris

Nachdem wir nach einer ICSI-Behandlung eine gesunde Tochter bekommen haben, haben wir nun in diesem Jahr einen erneuten Versuch gestartet, der jedoch abgebrochen werden musste. Wir haben nun entschieden, dass wir keinen weiteren Versuch starten. Aus unserem abgebrochenen Versuch haben wir noch 7 x Pergoveris, das wir abgeben könnten. Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden (malena1412@yahoo.de).

1

Sorry aber es ist verboten Medis zu verkaufen/verschenken!!!

2

Ich kann mich unipuma nur anschließen, und deshalb gibts den blauen Stift!

Nicht böse gemeint.

3

Es ist verboten, rezeptpflichtige Medikamente zu verkaufen.
Du kannst die übrig gebliebenen Medikamente der Kiwu-Praxis "spenden" -die geben die dann an Selbstzahler weiter, die dann ein wenig sparen können...

4

Ich finde es wirklich anstrengend, immer wieder lesen zu müssen, rezeptpflichtige Medikamente zu verkaufen sei verboten.

Fakt ist: Es ist verboten rezeptpflichtige Medikamente im Internet oder der Zeitung zum Verkauf anzubieten.

ABER: Wenn Ihr in einer Kiwu-Praxis zur Behandlung seid, dann könnt ihr über diese Praxis sehr wohl eure übrig gebliebenen Medikamente verkaufen!
Wichtig ist, dass die Medikamente nicht in die falschen Hände gelangen, und dies geschieht nicht, wenn es über eine Praxis läuft.

Mädels, wenn 1000 Leute behaupten, die Erde sei eine Scheibe, glaubt ihr es dann auch ? Nein, vermutlich nicht, warum wird dann hier immer jeder gleich gesteinigt, der sagt, er hat Medikamente zum Verkauf über ?
Allein mit dieser Aussage kommt man nicht ins Gefängnis und auch die Polizei steht deshalb nicht vor der Tür .

Malena, frag in deiner Praxis nach, ob sie Patienten mit Bedarf an Pergoveris haben, die freuen sich, wenn sie Selbstzahlern zu günstigen Medikamenten verhelfen können.