ICSI - harter Bauch?

Hallo Ihr Lieben!

Wie geht es euch an diesem doch recht kühlen Samstag? #tasse

Bin nicht so doll drauf. Stecke in der Warteschleife nach meiner 3. ICSI und hab Mensbeschwerden. Bin heute PU+14 TF+9. Das mensartige Beschwerden noch lange nix zu bedeuten haben, lese ich hier sehr häufig, aber da mein Bauch immer mal wieder hart wird, mache ich mir dann doch nicht mehr all zu große Hoffnungen. #schmoll

Ging es jemandem schon mal ähnlich und hatte doch noch positiv getestet? Hier sind ja auch immer mal ein paar Erfahrene unterwegs, die bereits #schwanger sind oder gerade am Geschwisterchen arbeiten...

BT ist übrigens Montag...#zitter

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße#herzlich

1

Huhu
Hast du den schon mal einen 10 Test gewagt. Blastos dürften sich schon eingenistet haben und auch eigenes HCG produzieren. Der harte Bauch muss kein schlechtes Zeichen sein.

lg

2

Huhu!

Danke für's Mut machen...

Habe vor morgen früh mit dem Clearblue Digital zu testen. Ich denke, mit Morgenurin ist es sicherer. Auf den BT und somit auf den erlösenden Anrufen warten will ich dieses Mal nicht.

Liebe Grüße#herzlich

3

Ich hatte übrigens schon bei PU+12/ ET+9 positiv getestet. ;-)

Menstruationartig Schmerzen hatte ich auch. Irgendwie hat sich eh alles nach Blutung angefühlt. Ganz ehrlich: Auf sein Körpergefühl kann man sich nicht verlassen.
Also: Alles Gute für Deinen SST #klee

weitere Kommentare laden